- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war die Klimaanlage so laut das man nicht schlafen konnte obwohl sie aus war. Und auf Nachfrage nach einem neuen Kissen wurde nie erfüllt. Parken ist praktisch aber zu teuer. Lage sehr gut. Frühstück angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark, herzlichen Dank für Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, müssen wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und wir bedauern dies sehr. Generell werden wir vor allem für unser schnelles und unkompliziertes Reklamationshandling, von unseren Gästen, gelobt. Daher danken wir Ihnen für das konstruktive Feedback, um unsere internen Prozesse nochmals überprüfen und verbessern zu können. Daher hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Köln nochmals die Chance einräumen, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Sonnige Grüße aus der Domstadt sendet Ihnen Philipp Stahl