Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Music Night in Luzern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Allgemeinen war es ein sehr angenehmes Klima im Hotel. Der Aufenthalt war zu kurz um eine ausführliche Bewertung abzugeben. Störend war ganz sicher der Lärm des Clubs nebenan bis morgens um 8. Nächstes mal Zimmer auf der Rückseite buchen!! Schade auch dass es keine mini Bar mehr im Zimmer hat. Die Getränke müssen immer geholt werden. Beim Nachtessen fehlte das Brot und die Butter auf dem Tisch. Wurde aber nach Verlangen gebracht. Nach dem Essen wird man normalerweise gefragt, ob es geschmeckt hat. Dies wurde in einer ganz speziellen Form gemacht: Blick in den Teller und die Aussage des Kellners: sieht gut aus! Die Qualität des Essens war aber sehr gut!! Wir werden vermutlich nächstes Jahr im Mai wieder bei ihnen sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt wohlgefühlt haben und wir empfehlen für Ihren zukünftigen Aufenthalt ein Zimmer zum Hof. Desweiteren unterscheiden sich die Zimmerkategorien in den Serviceleistungen: Unsere Smart Komfort und Premium Zimmer bieten Minibarservice an. Weitere Annehmlichkeiten bis hin zum individuellem Schlafkomfort sind möglich. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr erneut von der Qualität unseres Service überzeugen zu dürfen ....auf bald bei uns im AMERON Hotel Flora! Herzlichst, Jessica Ternes und Team