Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (31-35)
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nahe am Hauptbahnhof, wenig Service3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht aufgrund seiner günstigen Lage in Hauptbahnhofnähe, konnte mich das Hotel aufgrund eines sehr kleinen Zimmers und unwissenden Personals nicht überzeugen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Matthias vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen betreffend unseres unwissenden Personals nehme ich gerne auf, denn dies überrascht mich sehr. Diese Schilderung entspricht nicht unserem Standard und Anspruch von qualitativen Service und wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, können wir oftmals durch diesen Anspruch überzeugen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben werden, Sie erneut zu überzeugen. Herzlichst, Jessica Ternes - General Manager -