AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa

Alpseestraße 21 87645 Schwangau Deutschland
Recommendation Rate 91%
5,4 / 6
114 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabine (46-50)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Wir werden wiederkommen

6,0 / 6
Wunderbarer Ort zum Entspannen und Durchatmen.
Wir waren insgesamt 5 Nächte dort und es war ein rundum gelungener Urlaub.Die Lage ist natürlich zwischen den beiden Königsschlössern und direkt am Alpsee unschlagbar.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0
Personal,egal in welchem Bereich sehr freundlich und herzlich.Wir haben uns zu jederzeit sehr willkommen und wohlgefühlt.
Bei Fragen wurde einem alles sehr geduldig und ausführlich erklärt.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen...und die Aussicht auf Neuschwanstein einfach genial

Sport & Unterhaltung
6,0
Viele Ausflugsziele in der Nähe,vieles sogar zu Fuß erreichbar.Auch hier stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:3