AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa

Alpseestraße 21 87645 Schwangau Deutschland
Recommendation Rate 91%
5,4 / 6
114 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Peter (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Modernes Hotel in bester Lage

6,0 / 6
Modernes Hotel in einzigartiger Lage und mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Wir waren rundum zufrieden.

Lage & Umgebung
6,0
Direkt am Alpsee mit Blick auf die benachbarten Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein gelegen. Mehrere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das schöne Füssen liegt nur wenige Autominuten entfernt. Eine bessere Lage ist kaum denkbar, wenn einen tagsüber viele Touristen außerhalb des Hotels nicht stören.

Zimmer
6,0
Modernes, sauberes und ruhiges Zimmer. Erfreulich sind auch die täglich kostenlosen Kaffeekapseln und Mineralwasserflaschen in dem von uns genutzten Zimmer der Rubrik Comfort.

Service
6,0
Die Mitarbeiter waren während des gesamten Aufenthalts ausgesprochen freundlich. Wir fühlten uns bestens aufgehoben.

Gastronomie
4,0
Wir haben das angeschlossene Bräustüberl besucht und fanden es in Ordnung. Der Preis von 8 Euro für eine Flasche Mineralwasser erscheint für den Rahmen aber übertrieben. Das Restaurant Lisl haben wir außer zum Frühstücken nicht genutzt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Sport & Unterhaltung
6,0
Schöner, moderner und nicht überlaufener Spa-Bereich mit angenehm temperiertem Pool.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:2