Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel in der Findungsphase
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Um dem Titel „Luxury Resort“ gerecht zu werden fehlt es noch an einigen Stellen. Der Service ist positiv hervorzuheben, vor allem in den ersten Tagen als es noch nicht so voll war. Es wurden alle unsere Anliegen mit einem Lächeln erfüllt. Hotel besticht durch das moderne Design, den Infinity Pool und das Adults only Konzept. Für den perfekten Urlaub muss im Bereich der Gastronomie noch nachgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wurden auf eine Suite geupgradet und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Modern eingerichtet und ausgestattet. Die Zimmer werden täglich zu allen Zeiten gereinigt, auch wenn man erst gegen Abend darum bittet. Rituals Produkte im Bad. Toller Ausblick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet haut einen leider wirklich nicht vom Hocker. Frühstück noch besser als am Abend. Beim Frühstück sollte es Säfte geben; die nicht nur einmal eingeschenkt werden, sondern beim Buffet verfügbar sind. Einmal gab es Sekt zum Frühstück, auch das hätten wir uns öfter gewünscht. Leider hatte das 3. Restaurant noch nicht geöffnet. Uns hätte ein all inklusive dine around Konzept besser gefallen. Das hätte vllt auch den Gästen vorgebeugt, die auch beim Frühstück noch die Stulle fürs Mittagessen geschmiert haben inkl. Tupperdose. Wir waren fassungslos. A La carte Restaurant von der Aussicht und vom Essen sehr zu empfehlen. Leider waren teilweise die Speisen (Fisch) aus. Besonders lecker war die Ceviche.


    Service
  • Gut
  • Eine so freundliche und unkomplizierte Begrüßung und Check in haben wir bisher noch nicht erlebt, vielen Dank dafür. Auch haben wir alle Servicekräfte als sehr freundlich und bemüht erlebt. Zum Ende unseres Urlaubs füllte sich das Hotel immer mehr und es zeigte sich, dass noch nicht alle Abläufe eingespielt sind, Wartezeiten verlängerten sich. Insgesamt aber sehr positive Mitarbeitende.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund der Lage in der Nähe von Rethymnon empfehle ich mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel zu fahren. 1h für 100€. Entfernung kann man vorher sehen und sich denken, dass der Transfer länger dauert. Rethymnon als typische Touristen Bummelstadt ist mit dem Bus für 1,2€ zu erreichen. Fährt 2x pro Stunde. Der Bus war jeweils sehr voll. Mit dem Taxi kostet die Strecke 13€. Lohnt sich. Mehrere Tavernen in der Nähe und typische Supermärkte. Auch das kann man vorab bei Maps sehen und einplanen. Es ist eben keine Stadt direkt am Hotel. Traumhafte Sicht auf den Sonnenuntergang am Strand. Jeden Abend ein Highlight.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ausgestattetes Gym, vor allem bezogen auf die Cardiotraining Geräte. Trainerin vor Ort. Öffnungszeiten könnten länger sein bzw. früher beginnen. Spabereich mit verschiedenen Anwendungen. Preise im Vergleich zu anderen Hotels ok. Abends teilweise Programm, was jedoch sowieso nicht unser Ding ist. Daher haben wir es nicht genutzt. Bar wurde unserer Beobachtung nach auch selten von den Gästen genutzt. Ansonsten ein Billardtisch, der sogar Geld kostet. Liegen am Pool werden reserviert. Das Hotel hing dann Schilder auf, die dies untersagen. Hielt zwei Tage, dann ging es weiter. Das liegt aber an den Gästen, nicht am Hotel. Ausreichend Liegen am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaele, vielen Dank fuer ihre posiive Review und es freut uns dass es Ihnen gut bei uns im Resort gefallen hat. Vor allem dass sie zufrieden waren mit unserem Personal. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen Sie nochmals im Amira Luxury Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotel Management