Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ankommen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eines der besten, in denen wir je logiert haben und übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Hier wird alles getan, damit dem Gast ein schöner Aufenthalt beschert wird. Rundum sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, geräumige, saubere Zimmer. Zimmer sind meines Erachtens nicht hellhörig. Kurze Entfernung zu Restaurants und Geschäften. Schöne Pool- und Teichanlagen, super gepflegter Garten. Strand leider sehr weichsandig, aber das wussten wir, da wir vor 6 Jahren schon mal am Bophut Beach waren (anderes Hotel), und dafür kann das Hotel nichts. Wirklich gravierende Kritikpunkte gibt es nicht, außer dass die Sonnenschirme etwas klein sind. Man muss laufend nachrutschen, wenn man Schatten will. Andererseits sind die Holzliegen ziemlich schwer zu verschieben. Nun ja, und die Liegen stehen schon ziemlich eng beieinander. Aber das ist nun wirklich Jammern auf hohem Niveau. Wenn man das Hotel betritt, geht es zuerst über eine Holzbrücke, danach kommt ein kurzer Gehweg. Am Anfang dieses Gehwegs befindet sich eine Stufe, da könnte die Beleuchtung besser sein. Diese Stufe hat mein Mann nämlich in der Dunkelheit übersehen und hätte fast einen Sturz hingelegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hildegard
Alter:56-60
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Hildegard, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für Ihre Beurteilung auf HolidayCheck. Ich möchte mich zuerst dafür entschuldigen, dass Ihr Mann aufgrund der schlechten Beleuchtung fast zu Fall gekommen ist, wir haben den von Ihnen angesprochenen Breich bereits besser ausgeleuchtet, so dass es dort keine Probleme mehr geben sollte. Ansonsten bedanke ich mich, auch im Namen aller Mitarbeiter, recht herzlich für Ihr tolles Feedback, es freut uns natürlich alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden und wir Ihnen ein weiteres „Ankommen & Wohlfühlen“ Erlebnis bescheren dürfen. Vielleicht haben Sie dann auch Zeit, noch mehr vom Resort zu entdecken, wie zum Beispiel unseren mehrfach ausgezeichneten Anantara Spa oder die von uns angebotenen Spice Spoons Kochkurse. Weitere Optionen wären eine Unterrischtsstunde im bekannten „Muay Thai“ Boxen oder einfach eine Runde Tennis auf unserem hauseigenen Tennisplatz. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com