Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Außen hui, innen pfui
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft am Flughafen wurde uns gesagt, dass unser gebuchtes Hotel überbelegt sei und wir deshalb in Cala Millor in das Anba Romani untergebracht werden. Wir wurden zu dem Hotel gefahren und von einenmundfaulern Rezeptionisten empfangen. Als wir nach einigen Details fragten, gab es zur Anwort, dass alles in den Hotelunterlagen stehen würde. Wir fragen noch nach einem Abendessen und es gab zur Antwort, dass wir um 22:30 Uhr im Speisesaal erwartet würden. Als wir gegen 22:20 Uhr durch einen nach Urin stinkenden Flur in den Speisesaal wollten, wies uns die "Küchenbchefin" ab mit den Worten: "Es ist noch nicht 22:30 Uhr. Als es soweit war verließ die "Küchgenchefin" den Speisesaal und sagte nur: "Ich habe Feierabend." Wir gingen in den Speisesaal und fanden zwei Aufschnittplatten mit trockenem Brot. Getränke kamen aus einem Spender. Der Speisesaal hatte den Charakter eines Bahnhofwartesaals. Sehr laut und halb warmes Essen zum Frühstück. Die Teller waren nicht sauber gespült, bzw. waren noch nass. Sehr unappetitlich. Das Personal hatte die Freundlichkeit nicht gerpachtet. Beim Mittagessen wurden die Teller auf den Tisch geschoben ohne ein Lächeln oder "Guten Appetit" Wir hatten uns sofort bei der örtlichen Reiseleitung beschwert und man versprach Abhilfe, die damit endete, dass wir am anderen Tga in das Iberostar Hotel untergebracht wurden. Die Zimmer im Anba Romani hatten incl. Badezimmer 17 qm. Schränke zu klein, die Zimmer zu laut. Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Hotel 4 Sterne aufweisen kann. Hier wäre 2 max. 3 Sterne mehr als ausreichend. Die Lage ist gut, Mitten in der City und nur ein Katzensprung zum Strand.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3