- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir(2 Personen) waren 6 Nächte mit All-Inclusive im Hotel Anba Romani Smartline. Das Hotel ist frisch renoviert, sowie die Zimmer mit direktem Meerblick. Die Lage ist Top keine 100m zum Strand.Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr schön und sauber.Nur leider gab es auch einige negative Aspekte. Der Service lies stark zu wünschen übrig, der Empfang beim Check-In war sehr unhöflich. Die Empfangsdame war sichtlich überfordert bei einer Anreise von 6 Personen. Dem entsprechend ruppig war der Ton und der Umgang. Die Wartezeit beim Check-In betrug >1std. Der Zimmerservice ist mehr als nur schlecht, beim Check-In war das Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt. Auch die zukünftigen Tage wurden die Betten eher sporatisch hingerichtet und die Reinigung war mangelhaft. Auch ein tägliches angemessenes Trinkgeld änderte nichts an der Gründlichkeit der Reinigung. Das Angebot des Buffets jeweils Morgens und Abends war ausreichend, leider täglich das gleiche Angebot. Das Angebot der Snackbar war ebenfalls täglich gleich. Auch der Service an der Poolbar, Snackbar, bei Frühstück und Abendessen war mangelhaft. Zuwenige Bedinungen waren vor Ort, welche sich lieber um "angeblich wichtige Aufgaben" kümmerten als um die Hotelgäste. Gerade bei All-Inclusive wurde man von den Bedingungen und Serviceangestellten ingnoriert. Es wurden lieber Hotelgäste mit Halbpension bevorzugt, da diese für die Getränke vor Ort bezahlten. Man war indirekt gezwungen sich die Getränke selbst zu holen. Am besten wurde es jedoch, wenn man sich seine Getränke selbst holte und vom Barkeeper/in mit einer freundlichkeit bedient wurde, so dass man nicht ein zweitesmal ein Getränk holen wollte. Somit der Service schlecht, schlechter Anba Romani. Ein zweiter Urlaub in diesem Hotel ist sehr unwahrschleinlich, bei solche einer Servicebereitschaft. Noten 1-6; 1 Sehr Gut - 6 Unbefriedigent Service 4 Freundlichkeit 5 Essen 3 Abendprogramm 5 Zimmerservice 4 All Inclusive 3-4 Animation 4+ Preis-Leistungsverhältnis 4 Hinzu zufügen ist, dass das Hotel wöchentliche Aktionen anbietet bei denen das Hotel, Hotelgäste(Halbpension) mit Cocktails und Obstkörben belohnt, wenn man auf den Portalen Tripadvisitor und Holidaycheck positive Bewertungen abgibt. Hierfür steht an der Rezeption extra ein Pc bereit für die Bewertungen. Die Empfangsdame liest vor der Abgabe der Bewertung noch einmal quer, bevor der Gutschein ausgehändigt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Tische nicht gedeckt! Besteck und Getränke muss man sicht selbst organisieren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Maximilian, Das tut mir leid dass Sie waren mit unsere hotel und mit unsere service nicht zufrieden. Es ist ein Schande dass Sie haben nicht bei uns Ihre problem kommentiert, wenn Sie hatten ein. Ich glaube Sie könnte im Hotel bemerken wir machen alle möglich für unseren Kunden. Wenn ein problem ist, wir versuchen zu lösen, aber wir brauchen wissen das existiert. Wir wünschen nur für unseren Kunde sind glucklich und entspannte ,und nicht um nichts zu kümmern. Wir sind besorgt darüber, dass Sie ein trauriger Rückfahrten hatten,,und wir Entschuldigen für nicht konnte um zu helfen wann Sie brauchten. Wir hoffen die nächste mal Sie kommen hätten Sie kein problem und ist mehr entspann für Sie und ihre Familie. Mit Freundlich Grüssen Die Direktion und personal Smart line Anba Romani