Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
AZIMUT Hotel Erding/ Airport München
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels ist weit ab davon, was man mitteleuropäischen Standard nennt. Als Familie dort hin zu verreisen kommt einem Abenteuerurlaub gleich. Es ist zwar oberflächlich sauber, in die Tiefe zu sehen ist jedoch nicht empfehlenswert. Ein Fernsehgerät in Briefmarkengröße. Ein Zusatzbett das maximal Kinder trägt. Das Frühstückehr überschaubar. Gästestruktur - Familien die in der Therme Erding zum Baden gehen und bestimmt eine Pauschale z.B. Bei Hofer Reisen gebucht haben. Ganz ganz sicher nie mehr wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer. Abgewohnt. Mini TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war überschaubar in der Auswahl. Es sind jedoch zu wenige Sitzplätze berechnet, nachdem bestimmt fast jedes Zweibettzimmer mit mindestens 3-4 Personen belegt ist. Es mussten sogar Gäste warten bis ein Tisch frei wurde. Das hebt die Stimmung am Morgen. EUR 10,00 pro Person für das Frühstück ist definitiv Wucher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit der Rezeption beim Check in war absolut keine vorhanden. Nein, man wird gemaßregelt wenn man aus Österreich kommt und keinen Reisepass oder Personalausweis mitführt. Der Führerschein gilt dort nicht zur Legitimation. Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtüchertausch gut. Bei der Bitte um ein anderes Zimmer (wir hatten 37 mit Senfgurkengeruch) hat man zwar nett kommuniziert aber sich auf die Fa. Hofer Reisen ausgeredet, dass die halt die billigste Kategorie buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hinter dem Hotel fährt der Zug bis 1 Uhr Nachts und dann wieder ab 5 Uhr in der Früchte. Bei geschlossenen Fenstern ist das zwar kaum zu hören aber wenn es im Sommer heiß sein sollte geht das bei geöffneten Fenstern gar nicht! Vorne raus ist eine durchaus gut frequentierte Bundesstraße. Kaufhaus ist in der Nähe. Entfernung zur Therme Erding ist perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1