- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und relativ abgewohnt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber von bequem kann nicht die Rede sein. Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, die auseinander gerutscht sind sobald man sich bewegt hat. Auch die Lage direkt neben einer viel befahrenen Straße trägt nicht unbedingt zu gutem Schlafkomfort bei. Das WLAN funktioniert kaum und wenn dann nur in der "Lobby" (= 1 Couch und 2 Sessel). Der Frühstücksraum ist viel zu klein - wenn man frühstücken will dann bald in der früh, ansonsten bekommt man nichts mehr (alles aus), findet keine Teller oder Gläser oder Kaffetassen mehr und muss außerdem auf einen Sitzplatz warten. Auch der Parkplatz ist viel zu klein. Zu der Zeit in der wir dort waren, waren 2 Reisegruppen in diesem Hotel - davon ein ganzer Reisebus voll mit Chinesen, die sich um 7 Uhr morgens lautstark unterhalten haben und mit den Koffern gerumpelt haben. Ein weiterer Nachteil dieses Hotels ist der fehlende Fahrstuhl - Koffer schleppen war angesagt! Der Aufenthalt war eher durchwachsen - wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider waren Sie nicht zufrieden, das tut uns sehr leid, wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Hotel besser zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen, Srdjana Tomasic, Resident Manager