Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu viel erwartet und Dazugelernt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal immer freundlich, zimmer sauber und für 86€ die nacht mit frühstück relativ "günstig" allerdings zimmer billig eingerichtet inklusive beschädigungen wie teile des türramensrausgebrochen und ziggaretenbrandflecken. Desweiteren finde ich sehr störend am teppichboden das er sich anfühlt und es sich anhört als hätte jemand unter den teppich eine Plastikplane ausgelegt fals etwas "verschüttet" werden würde empfinde ich als sehr störend, Die Möbel sind alt und teilweise mit Nägeln notdürftig repariert. Es ist im zimmer Relativlaut da hotel an einer ausfallstrasse liegt. Das Frühstück ist relativ überschaubar aber macht satt. Es gibt im Hause keinen aufzug was sehr störend ist wen man seinen koffer in das 3. OG Tragen muss... Desweiteren für den Sommerwichtig es gibt im Zimmer Keine Klimaanlage. Der Hotel Eigene Parkplatz ist recht klein und schnell voll wer nicht laufen und einen parkplatz in seitenstrassen suchen möchte kann gegen 5€ gebühr in der Hotel eigenen Tiefgarage parken. Fazit: Ich werde das hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt abgewohnt und Beschädigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das nötigste man wird satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist Direkt an einer ortsausfahrt strasse sehr laut. Positiv ist die direkte S-Bahn anbindung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel selbst bietet keine aktivitäten an aber man ist schnell in münchen oder in der Therem-Erding


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christian, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Ihre Anmerkung bezüglich der Frühstücksauswahl und unserer Zimmer haben wir mit den zuständigen Abteilungen ausgewertet und werden die nötigen Anstrengungen unternehmen, um in Zukunft Ihren und selbstverständlich auch unseren Ansprüchen stets gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, sich bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir uns Ihrer Kritik nicht nur annehmen, sondern diese auch konstruktiv umgesetzt haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding