- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Location - im Zentrum von München! Wunderschöne Architektur und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Optisch ein echtes Highlight. Tolle Zimmer und guter Zustand. Hier 100 Punkte . Aber: Der Service bedingt durch die Mindermenge an Personal jedoch steht in keinster Weise im Verhältnis zum Rest (die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit, aber eben vile zu wenige). Wir waren auf einer Geschäftskonferenz in diesem Hotel mit über 200 Personen. Es war klar kommuniziert, wann die große Gruppe kommt, wann wir im Hotel unsere Tagungen hatten etc. Somit wäre es kein Thema gewesen, das Personal entsprechend ein zu teilen. Leider war das Resultat: Zu wenig Mitarbeiter und viel zu lange Wartezeiten. Sowohl beim Check in, (hier wurde die BusinessCard mit Rechnungsadresse etc. bereits übergeben) als auch beim Frühstück : "Wait to be seated" - das gecheckt werden muss, wer zum Frühstück geht, wegen der Abrechnung - ok, aber dann nur 2 Personen welche einem dann auch noch den Tisch zuweisen - was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da wir Kollegen und auch gerne zusammen gesetzt hätten, dauerte eben viel zu lange und wir verlohren hier wertvolle Zeit. Das Essen war wie gesagt top!!! Beim Checkout war klar, dass ein Großteil unserer Gruppe nach der Tagung bezahlen und auschecken will. Bei der Menschenmenge waren nur 2 Front-Desks besetzt und erst auf bitten wurde ein drittes Desk besetzt. ==> Ich wartet 25 Minuten bis ich an der Reihen war. Die Daten der Visitenkarte waren nicht erfasst und so wurde die Rechnungsadresse aufwendig erst jetzt manuell erfasst, was auch wieder Zeit benötigte. Beim Bezahlen erhielt ich die Info, dass ich innerhalb 15 Min aus der Tiefgarage ausgefahren sein muss, trotzdem ich die Tagespauschale bezahlt haben...... (Aussage: Es sei ein externer Betreiber.... - das ist mir als Kunde egal - ich bin im Hotel das die Leistung anbiete - und auch berechnet!!!) Mit dem Bezahlen wurde dann leider auch noch meine Zimmerkarte gleich ausgechecked und ich konnte nicht mehr den Aufzug bedienen und in mein Zimmer, wo das Gepäck noch lag. Wieder ans Frontdesk und Karte aktivieren lassen...... Resüme: Tolles Hotel, tolle Stadt - tolles Essen alles Top, aber durch den Mangel an Personal starkt getrübt. Bei den aufgerufenen Preisen erwarte ich nicht nur tollen Service sondern auch die ausreichende Verfügbarkeit des Services!!!!! Wenn es da keine Änderung gibt, würde ich das Hotel, wenn ich privat buchen würde (und nicht als große Gruppe gebucht wurde) nicht mehr ansteuern!!! Leider.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und Speisenangebot so gut gefallen hat. Leider konnten wir Sie im Serviceaspekt nicht überzeugen - vielen Dank für das genaue Feedback zu Ihren Erfahrungen bei uns. Da es unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern, ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig für uns. Wenn Sie zu einem persönlichen Gespräch bereit sind, dann freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Kontaktdetails an munich@andaz.com zukommen lassen, damit wir persönlich in Kontakt treten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Andaz München begrüßen und vollumfänglich von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Andaz München, Ihr Andaz München Team ANDAZ MÜNCHEN SCHWABINGER TOR Leopoldstraße 170, 80804 München, Deutschland T.: +49899042191234 E: munich@andaz.com