Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Angaga die Dritte und immer noch ein Traum
5,8 / 6

Allgemein

Wir sind nun zum dritten mal auf Angaga gewesen (2008,2011,2012) und immer noch restlos zufrieden! Der Zustand der Hauser ist in den letzten Jahren immer etwas aufgehübscht worden so dass man gut darin wohnen kann (Man verbringt ja eh den Tag draussen). Dieses Jahr haben wir drei Paare und einige weitere Personen vom letzten Jahr wiedererkannt. Und alle sind mit der Insel sehr sehr zufrieden. Auch sonst gibt es viele Stammgäste, die der Insel über viele Jahre treu sind.


Zimmer
  • Gut
  • Alles wie immer sauber und in gutem Zustand. Für uns jedenfalls völlig ausreichend! Hatten sogar einen Flat TV auf dem Zimmer. Mittlerweile sind auch alle Lampen auf Energiesparlampen umgerüstet! Vorbildlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen so wie immer und auch für jeden was dabei! Uns schmeckts immer!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Eindruck das die Freundlichkeit sich nochmal gesteigert hat. Unser Kellner hat uns mit Handschlag am ersten Tag begrüßt und sich auch persönlich am letzten Tag verabschiedet, als er mittags zum Dienst ging und uns in der Sunset Bar gesehen hat! Ansonsten sind alle bemüht einen kurzen Small Talk zu halten und sind ständig freundlich! Was zudem aufgefallen ist, das diesmal auch ständig die Bungalows nachgestrichen wurden wenn kleinere Spuren zu erkennen waren. Dies geschah alles sehr im verborgenen und ich hatte den Eindruck das dies auch so gewollt war, das niemand es mitbekommen sollte. Auch die Reinigung des Strandes erfolgte dieses Jahr nochmals genauer als letztes Jahr, das Seegras hatte keine Chance, ebenso wie abgefallenene Blätter zwischen den Büschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tür auf, Strand und Wasser da! Wir sind diesmal mit Etihad ab München über Abu Dhabi geflogen. Service und Entertainment bei Etihad sind wirklich gut, persönlich finde ich aber den Sitzabstand bei Singapore Airlines etwas großzügiger. Wie immer ging der Flug ab Male mit TMA mit einem Zwischenstop nach Angaga. Alles in allem wie immer gut gelaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Mal habe ich das Whale Shark Watching mal ausprobiert! Ist schon beeindruckend so einen Fisch aus nächster Nähe zu sehen und mit ihm zu schwimmen. Kostet 55 Dollar plus Service und Steuer. Leider fand die Sunset Tour (Rundfahrt um die Insel) auf Grund mangelnder Teilnehmerzahl 2x nicht statt... Wirklich schade, da dies wirklich zu empfehlen ist unserer Meinung nach. Also Leute, bitte bitte eintragen!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:84