- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
NIE WIEDER ANGAGA!!! Wir sind das 2. mal auf den Malediven und diesmal super enttäuscht worden. Angaga ist an sich eine schöne, schnuckelige Insel mit sehr netten Service-Personal. Auf der anderen Seite steht die knallharte Abzocke der Gäste. Wir haben den Walhai-Ausflug gemacht und uns wurde zu 90% versichert, das wir diese tatsächlich sehen würden. Ganz davon abgesehen, dass das nicht der Fall war, wurden wir nach der 2 1/2 Stunden langen Fahrt auf dem ungebqemen Kutterboot für 20 Minuten in das Wasser gelassen, wo wir angeblich so toll Schorcheln konnten. Nach weiteren 2 1/2 Stunden Rückfahrt wurden wir mit den Worten "eigentlich sehen wir immer welche, macht doch einfach noch mal mit" vertröstet. Natürlich kann niemand eine 100%ige Wahrscheinlichkeit abgegeben, nach Rücksprachen mit anderen Teilnehmern wurde uns gesagt, dass auch die letzten 3x keine Walhaie gesichtet wurden. ALS WÄRE DAS NOCH NICHT GENUG VERÄRGERUNG wurden wir am Abend unserer Rückreise mit unserer Rechnung von knapp 670$ konfrontiert. Wir wollten diese gerne in € bar zahlen und bekamen dann zu hören auf den Malediven wäre der Wechselkurs 1€=1$ - was natürlich nicht rechtens ist. Nach 20 Minuten Diskussion hat der nette Mann an der Rezeption uns die Rechnung unterschrieben und dabei erwähnt, dass es auf den Malediven ja angeblich üblich ist so abzurechnen. Er war allerdings sehr erschrocken als ich ihm sagte, dass es letztes Jahr auf Vilamendhoo nicht der Fall war. "Es war immer so auf den Malediven, aber letztes Jahr war es anders" - da verging uns erst recht die Laune. Und übrigens: das WLAN ist nicht wie überall angepriesen kostenlos sondern kostet 30$ für 7 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenne & Hanse |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jen and Hanse, Thank you very much for your review which helps to improve! We have highly noted all the points raised and will try our best to make it better. Best Regards from Angaga Team and apologies for the inconvenience caused.