Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub auf Angaga
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns war es der zweite Malediven-Urlaub. Wir waren bereits auf Meeru und hatten uns nun bewusst für eine kleinere Insel entschieden. Die Insel ist recht gepflegt und gut überschaubar. WiFi wird kostenlos in den beiden Bars angeboten. Auf der Insel haben sich hauptsächlich Deutsche Urlauber aufgehalten, es waren jedoch auch sehr viele Asiaten vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt Strand-, Wasser- und Superior Wasserbungalows. Wir haben einen von den "alten" Wasserbungalows gewählt, Diese sind zwar schon etwas verwohnt, aber unserer Meinung nach trotzdem in Ordnung. Die Zimmer sind sehr groß, das Einzige was gefehlt hat, war Ablageplatz für Klamotten. Natürlich benötigt man auf den Malediven nicht viele Klamotten, aber da der Schrank im Eingangsbereich nur wenige Einlegeböden hat und durch den Schnitt des Raumes schräg ist, hatten wir etwas Probleme die Klamotten unterzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und 2 Bars (Sunsetbar bei den alten Wasserbungalows und Mainbar). In der Mainbar werden tagsüber auch Snacks angeboten. Die Mahlzeiten wurden in Buffetform serviert. Die Qualität war gut, einige Speisen haben sich sehr oft wiederholt. Leider war es im Restaurant beim Abendessen (wenn man früh da war) sehr voll. Es gab lange Schlangen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind alle sehr freundlich, auch wenn man nicht sofort Trinkgeld gibt. Mit Englisch kann man sich gut verständigen, einige sprechen sogar ein paar Worte deutsch. Die Zimmerreinigung war ok. Nicht ganz zufrieden waren wir mit den Rezeptionsmitarbeitern. Einige waren sehr hilfsbereit, bei anderen musste man bei Problemen mehrmals nachfragen, bis etwas gelöst wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit mit dem Wasserflugzeug beträgt ca. 30 Minuten. Auf der Insel befinden sich ein Souvenirshop sowie ein Juwelier. Verschiede Ausflüge werden angeboten (Walhai-Tour, Schnorchelausflug, Inselhopping,...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christin, Thank you very much for your positive review and we Angaga team looking forward to welcoming you back to Angaga.