- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir sind zum ersten Mal im Hotel am Fruchtmarkt. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, haben aber ohne Bemerkung ein normales Doppelzimmer zugeteilt bekommen. Man hätte wenigstens beim Einchecken etwas dazu sagen können. Der Fußboden des Zimmers war extrem verschmutzt. Dreck vom Vormieter blieb uns an den Fußsohlen hängen. Beim Reklamieren hat man sich zwar entschuldigt, leider war das Zimmer danach immer noch nicht zufriedenstellend gereinigt. Der Abfluss in der Dusche ist halb verstopft, aber das scheint in den meisten Hotels so zu sein. Grundsätzlich lässt sich sagen dass man hier sehr viel Wert auf den Schein legt und weniger auf die Fakten. Dies passt zum ganzen Haus wie auch zum Service im Restaurant. Also Gast werden wir wohl hier nicht mehr herkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anke, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben und ich bedauere es sehr, dass Sie ein schmutziges Zimmer vorgefunden haben. Leider hat die Kollegin mehrere Zimmer getauscht und dabei den Warnhinweis übersehen, dass Sie ein Zimmer einer höheren Kategorie tauscht. Dies führte dazu, dass man Ihnen unwissend eine Standard Doppelzimmer gab. Dies hilft Ihnen nun auch nicht mehr, ich möchte aber damit zum Ausdruck bringen, dass wir Ihnen nicht bösartig ein falsche Zimmerkategorie gaben und es wurde auch durch diesen Tausch die Rate geändert. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an und seien Sie versichert, dass ich Sie auch noch über eine separate Email persönlich kontaktieren werde. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor