Der Strand wird nicht gereinigt, es liegen von den Gästen Müll herum, ebenso kümmert sich niemand um den angeschwemmten Müll. Auf den Gehwegen liegen tagelang Zigarettenstummel herum (liegt auch an viel zu wenigen Mist Kübeln in der Anlage). Drohnenflüge der chinesischen Gäste über den Outdoor Duschen sind täglicher Standard, trotz mehrmaliger Beschwerden mit Nennung der Zimmernummer des Drohnenbetreibers hat es keine Änderungen gegeben. Pool Villa ist bei den chinesischen Gästen ab 22h der Ersatz der Bar. Also es werden täglich lustige Poolpartys gefeiert, mit dementsprechenden Lärmpegel. Rezeption kümmert das nur wenig, da die Gäste aus China generell alle Freiheiten haben. Egal ob mit Badekleidung ins Restaurant, oder rauchen im Restaurant, man akzeptiert es einfach. Bei den europäischen Gästen wird man mit T Shirt ohne Ärmel des Lokals verwiesen, während 10m weiter 3 chinesische Gäste mit denselben T Shirt sitzen und unbehelligt vom Personal bleiben. Also kurz gesagt wer chinesische Gäste und deren Kultur mag ist bestens in diesem Hotel aufgehoben. Falls man ein Hotel sucht wegen Ruhe und sauberen Strand, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. War der schlechteste Urlaub auf den Malediven. Der Preis ist in keiner Form gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback! We sincerely apologize for the cleanliness issues on the beach and sidewalks. This is definitely not the standard we strive to maintain, and we regret that it impacted your stay. Your comments have been shared with our team, and we are taking immediate steps to ensure that all areas of the resort are kept clean and welcoming for all our guests. In addition, we regret the discomfort caused by the behavior of other guests and the drone activity over your villa. We understand how unsettling this must have been, and we apologize for not addressing these issues more effectively during your stay. Your privacy and comfort are of the utmost importance to us, and we will be reviewing our policies to better manage these situations in the future. Your frustration and disappointment are valid, especially given the price and expectations of your stay. This experience is not indicative of the service we aim to provide, and we are taking your feedback seriously as we work to improve our services and policies. Thank you again for sharing your thoughts. We truly hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an even better holiday experience next time. Best regards, Ahmed Zahir General Manager