Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann
Verreist als Paar • Juli 2024
Toller Strand aber Hotel bevorzugt chinesische Gäste.
2,9 / 6

Allgemein

Hotel ist einfach nicht an europäischen Gästen interessiert. Hauptkunden sind chinesische Hotelgäste und diese werden auf Händen getragen. Egal was diese Gäste machen, es werden keine Grenzen gesetzt oder Dinge unterbunden. Drohnenflüge über die Outdoor Dusche ist kein Thema für das Hotelmanagement, Essen am.Boden gespuckt vor den Kellner ist halt Kultur, etc Beschwerden werden abgewimmelt mit netten Worten und viel Verständnis, aber es passiert genau gar nichts. Um diesen Preis ein Witz dieses Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Im Detail gehören diese renoviert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist toll die mehrheitlich chinesischen Hotelgäste verderben jeden Appetit und Spaß beim Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Kritik wird mir viel Blabla beantwortet, es ändert sich jedoch nichts an den Problemen. Waren 3 Wochen dort, und null Veränderung der Probleme


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand ist eine Müllhalde, wird nicht gereinigt und die chinesischen Hotelgäste veranstalten täglich in der Nacht lustige Strand Partys mit dem Inhalt der Minibar, und lassen alles am Strand liegen. Zigarettenstummel, Plastikflaschen, Bierflaschen und sonstige Gegenstände


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for your feedback! We are deeply sorry to hear that your experience did not meet your expectations and that your concerns were not addressed satisfactorily during your stay. Please accept our sincere apologies if you felt that European guests were not treated with the same level of care and attention as others. We strive to ensure that all our guests, regardless of their background, are treated fairly and with the highest level of respect. It is disappointing to hear that we fell short in this instance. We apologize for the inconvenience caused by the drone disturbances and the behavior of some guests. We understand how these issues impacted your experience, and we will reinforce our policies to better manage such situations in the future. We also acknowledge your feedback on the room condition. Renovations are an ongoing process, and your comments about the rooms will be taken into account as we plan future upgrades. Lastly, we are glad to hear that you enjoyed the food. However, we regret that your dining experience was affected by other factors. We will certainly work as a team to ensure that all our guests can enjoy their meals in a pleasant environment. Thank you again for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to provide you with a more enjoyable stay in the future! Best regards, Ahmed Zahir General Manager