- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Insel abseits von Allem - eine magische Kraft geht von dieser Insel aus - das supernette Personal trägt einen Großteil dazu bei! 112 Villen (Strand-Villen und InOcean Villen). Die InOcean-Villen sind nur per Boot von der Hauptinsel aus erreichbar, ca. 3 Minuten Fahrt) Die Beach-Villen haben ca. 90 qm, sind teilweise rund angelegt und haben alle einen direkten Strandzugang. Die Einrichtung ist exotisch und schön, mit vielen lebensfrohen Farben in orange und grün eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Gästebetreuung Emily kümmet sich um jeden Gast wie ein Familienmitglied - wenn man es zulässt. Velavaru ist eine Barfuß-Insel und den ganzen Tag über werden die Sandwege und der Innenbereich glatt gefegt. So ist immer alles sehr sauber und gepflegt. WiFi in der Villa inklusive, guter Empfang. Spa-Bereich sehr geschmackvoll eingerichet, professionell ausgebildete Therapeutinnen. Wahlwiese in Außen-Behandlungsräumen oder in klimatisierten Innenräumen.
Die Beach-Villen haben etwa 90qm, landestypisch schick eingerichtet ind grün- und prangefarben. Eine Außendusche ist vorhanden und ein Whirlpool.
Es gibt einen Asflug, bei dem man seinen Fisch selbst fangen kann , der später von der Küch zubereitet wird. Sehr gute Küche, abwechslungsreich und sehr frisch. Die Nebenkosten, wie auf allen Inseln der Malediven, relativ hoch, deshalb sollte man sich überlegen, ob all inclusive buchbar ist.
Die Hauptsprache ist englisch. Auf den Malediven sind viele Asiaten, die auf Hochzeitsreise sind. Man kann ihnen beim Fotoshooting am Strand zuschauen. Viele Asiatinnen bringen ihr Hochzeitskleid mit und lassen sich fotografieren.
Etwa 40 Minuten per Wasserflugzeug von der Haupstadt entfernt. Angsana hat eine eigene Lounge mit kostenfrien Erfrischungsgetränken und Duschmöglichkeiten. Nach dem Flug merkt man, wie weit man von aller Zivilisation entrfernt ist. Man sieht keine große Insel mehr. Lediglich am Horizont bei Sonnenuntergang erkennt man andere Malediven-Inseln. In der Nähe gibt es eine "Einheimischen"-Insel, die man besuchen kann, um das Leben der Einwohner kennen zu lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man kann vor der Insel schnorcheln, oder mit dem kostenfreien Shuttle zu den InOcean Villen zum großen Riff fahren. Eine fantastische Unterwasserwelt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |