Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird von der Eigentümerin selbst geführt. Über die Zimmeranzahl usw wurde ja schon genügend berichtet. Wir hatten ein App. mit Halbpension. Die Gäste waren überwiegend Deutsche. Leider habe ich ein Gespräch zwischen der Hotelleitung und vorzeitig abreisenden Gästen mitgehört in denen die Gäste schon sehr drastisch darauf hingewiesen wurden keine schlechte Bewertung in dieses Portal zu stellen. Finde ich sehr schade. Letztendlich bietet dieses Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, wird aber meiner Meinung nach zu hoch gehandelt. Eine Massage im Hotel. Der Masseur ist für wenig Geld sehr bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber. Das Bad sehr klein. Die Appartments betritt man während der Sommermonate am besten nur wenn die Klimaanlage gerade geht. Sie wird stundenweise vom Hotel selbst geregelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war alles sehr sauber. Leider kann ich mich wegen des "vielfältigen" Essens nicht meine Vorgängern anschliessen. Das Essen hat sich in Teilbereichen ständig wiederholt. Es gab zwar eine grosse Anzahl von Salaten, aber die waren jeden Tag die Gleichen. Auch beim warmen Buffet ist es für mich nicht sehr abwechslungsreich, wenn es dreimal in der Woche Bohnen und sonst kein Gemüse gibt. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sicherlich ok. Grosse Käseauswahl? Aber ganz sicher nicht mit dem eines 5 Sterne Hotels vergleichbar. Nach ein paar Tagen hängt einem das ewig pappige Weissbrot echt zum Hals raus. Wir haben uns dann im Supermarkt gegenüber mir anderem Brot über die restlichen Tage gerettet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Man war immer für unsere Wünsche da. Leider klappt der Handtuch und Bettwäschewechsel nicht wie im Katalog und an der App. Tür gross ausgeschrieben. Wir mussten saubere Handtücher regelmässig anmahnen. Sie kamen dann aber prompt. Das Serviceteam möchte ich nochmal extra erwähnen. Ihre Leistung war wirklich hervorragend. Vielen Dank an Hansi usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist leider sehr laut. Wenn man Abends vor dem Hotel sitzt hat man leider eine totale Reizüberflutung. Aus allen in der Nähe liegenden Hotels und Restaurants wird man zusätzlich zu der eigenen Musik und zeitweise dem Fernseher auch noch beschallt. Das All Inclusive Hotel gegenüber stört schon sehr mit seiner Animation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber. Wir haben ihn aber nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3