- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes, abgelegenes Hotel mit einer schönen Außenanlage.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür im Haus Knossos. Das Zimmer war stark in die Jahre gekommen. Der Schlafbereich der Eltern liegt im vorderen Teil des Zimmer, dann kommt man durch die Verbindungstür in den zweiten Schlafbereich, der wurde in unserem Fall von unserer erwachsenen Tochter bewohnt. Von diesem Teil kommt man auf den Balkon. Dies hat zur Folge, dass, wenn die Verbindungstür zu war, wir im Elternbereich weder Tageslicht noch frische Luft hatten. So blieb die Tür geöffnet, was nicht Sinn eines Familienzimmers mit Verbindungstür ist. Ein riesengroßes Problem war die Sauberkeit in dem Zimmer. Zweimal habe ich es an der Rezeption bemängelt, da weder die Wanne noch Toilette geputzt wurden. Es wurde dann sofort Abhilfe geschaffen.
Das Essen in den Spezialitätenrestaurants waren der Hammer!!!! Egal ob die Taverne, das Steakhaus oder der Italiener. Ein weiteres Highlight war das Grillhähnchen im Mittagsrestaurant. Das Hauptrestaurant war gerade zum Frühstück sehr, sehr laut; durch die vielen Gäste.
Alle im Service, bis auf das Reinigungspersonal unseres Zimmers, war immer bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Was gerade zur stressigen Frühstückszeit und Abendzeit sicher nicht leicht war. Das Personal im Steakhouse und dem Italiener waren toll. Und nicht zu vergessen der Kellner der winebar….. ;)
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Aber außer ein paar Supermärkten und einer Minigolfanlage ist um das Hotel nicht viel los. Ein Mietwagen ist von großem Vorteil, wenn man mehr von der Insel sehen möchte, als nur den Pool und den Strand. Die Transferzeit beträgt ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu den Freizeiteinrichtungen kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter und das Angebot im gastronomischen Bereich gut gefallen haben. Für uns ist Sauberkeit sehr wichtig, wie Sie sicherlich in der gesamten Anlage gesehen haben, und selbstverständlich sollte dies auch im Zimmer der Fall sein. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass die Reinigung zum Urlaubsbeginn nicht optimal erfolgt ist und wir danken Ihnen dafür, dass Sie unsere Rezeption entsprechend informiert haben, damit wir direkt Abhilfe schaffen konnten. Schade, dass wir mit dem Aufbau des Familienzimmers nicht ihren Geschmack getroffen haben. Im Winter werden wir die schrittweise Komplettrenovierung unseres Hotels fortsetzen und vielleicht geben Sie uns nach deren Abschluss noch einmal eine Chance, Sie komplett von unserem Angebot zu überzeugen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village