Wir haben 10 wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist schon älter, aber Top in Schuss gehalten. Die Zimmer sind gut gepflegt und sauber. Hervorzuheben ist die excellente Gastronomie des Hotels. Die Speisen waren stets lecker zubereitet und von hoher Qualität, großer Lob an den Küchenchef! Die Gartenanlage ist ebenfalls positiv zu erwähnen, sehr gepflegt und sauber. Der Strand ist schön, leider nicht wirklich für Kleinkinder geeignet. Die Küste ist komplett offen (es gibt keine Wellen Barrieren aus Stein oder Ähnliches), dadurch sind die Wellen recht stark. Alle 10 Tage wehte das gelbe Fähnchen am Strand. Unsere 2 jährige Tochter (= absolute Wasserrate) traute sich nicht in dieses Wasser, aber auch erfahrene Schwimmer hatten mit den Wellen zu kämpfen. Die "Matratzen-Surfer" hatten aber ihren Spaß :). Zum Abkühlen haben wir daher den wirklich schönen Hotel Pool bevorzugt. Die Animation war angenehm zurückhaltend. Die Servicekräfte im Hotel waren stets nett und zuvorkommend. Ebenfalls toll ist die kurze Entfernung vom/zum Flughafen.
Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Ausstattung ist etwas älter, aber top gepflegt und sauber. Die Putzfrauen machen ihren Job gut!
Excellent! Die Qualität und Auswahl der Speisen auf höchstem Niveau.
Sehr zuvorkommend!
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, großer Plus. In der Nähe des Hotels gibt es eine kleine Promenade für Touristen mit Restaurants/ Bars und Supermärkten. Der Strand ist schön, leider waren die Wellen zu stark, für Kleinkinder und Vielschwimmer eher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bittet sehr viel: eigene Mini Golf Anlage, Tennis, Billiard, Tischtennis, Fahrradverleih etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


