Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit exzellentem Service
6,0 / 6

Allgemein

Schönes gepflegtes Hotel. Besonders hervorzuheben ist die gepflegte Grünanlage und die Freundlichkeit des Personals. Auch am Strand ist der Abstand zwischen den Liegen besonders groß. Zum Essen kann man nur sagen kleines Buffet aber sehr abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer ist alles was man braucht sie sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich trotz kleinem Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Das man bedient wird trotz Allinklusiv ist auch nicht Selbstverständlich und die Freundlichkeit des Personals ist mit ein Grund das wir zum dritten Mal in diesem Hotel waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe befinden sich Supermärkte zum einkaufen und einige Restaurants. Leider ist die Bushaltestelle des Linienbusses in einiger Entfernung. Aber einmal am Tag um 09:30 fährt ein Bus direkt vor dem Hotel nach Heraklion und nach Agios Nikolaos und kommt gegen 15:30 wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat es gereicht da wir auf aufdringliche Animationen gut verzichten können.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihr in uns gesetztes Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie erneut unser Hotel für Ihren Kreta-Urlaub ausgewählt haben und wir Sie aufs Neue mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter und die von uns angebotenen Leistungen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village