Hotel mit wunderschöner Gartenanlage, immer sehr sauber in allen bereichen. Die Hotelgäste waren größtenteils Deutsche, Österreicher und Russen die sich aber bessser benahmen als manche Deutsche und Österreicher!
Zimmer ok und alles da was man braucht, Klima, TV, Föhn und einem Balkon mit der Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen. Safe konnte man mieten war aber sehr teuer.
Es gab ein Restaurant in dem das Frühstück und Abendessen eingenommen wird, ein Mittagsrestaurant und eine griechische Taverne in der mal ein mal in der Woche reservieren konnte! In allen Restaurants war das Essen sehr gut und wurde auch ständig aufgefüllt! Es gab eine Poolbar die nur tagsüber geöffnet war, und zwei Bars die erst abends öffneten.
Sehr nettes Personal in allen bereichen des Hotels! Das meiste Personal sprach auch deutsch oder zumindest englisch. Zimmerreinigung im großen und ganzen gut.
Der Strand ist nur durch eine wenig befahrene Straße getrennt. Es gibt zwar wenige Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung aber besser mit dem Taxi nach Hersonissos fahren, eine Fahrt kostet 8€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool der aber leider etwas zu klein ist da an den meisten Tagen im Meer wegen der hohen Wellen das schwimmen nicht möglich ist! Animation war vorhanden wurde von uns aber nicht genutzt deshalb kann ich dazu nichts sagen. Liegen am Strand und in der traumhaften Gartenanlage trotz Hauptsaison reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 14 |


