Das Hotel ist neu renoviert, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit einer sehr schönen und großen Terrasse. Unser Zimmer war sehr groß, die Betten einfach super! Im Hotel waren ungefähr 50 % Österreicher, vielleicht 30 % Deutsche und 20 % Russen. Niemand ist uns negativ aufgefallen! Wir waren während der Europameisterschaft im Hotel und die Stimmung war einfach super! Bestes Preis-Leitungsverhältnis!
Unser Zimmer war überhaupt nicht hellhörig! Die Bettwäsche wurde fast jeden Tag gewechselt, ebenso die Handtücher. Nur hat halt die Klimaanlage gefehlt, die erst im Juli einschaltet wird, obwohl es sehr heiß war. Deshalb war es in der Nacht unerträglich heiß. Wir konnten ja Terrassentüre nicht in der Nacht offen lassen. Einiger Nachteil: Sehr viele Mücken
Das Essen war immer abwechsungsreich und sehr gut, so dass man wirklich immer etwas für seinen Geschmack fand.
Es wird im Hotel deutsch gesprochen. Check-In ganz schnell und problemlos. Die Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Danke an den Barkeeper der Poolbar, er ist sehr sehr freundlich und sehr schnell. Niemand wartet lange auf sein Getränk! Ich arbeite in einem Reisebüro und dieses Hotel werde ich meinen Kunden empfehlen!
Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Uns hat der Fluglärm überhaupt nicht gestört. Schöner langer Strand mit diversen Tavernen, Geschäften. Der Sonnenuntergang an der Strandpromenade war einmalig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr schön, auch hier sehr viele Liegen. Leider sind die Schirme etwas klein. Swimming-Pool schön groß, Wasser war sehr angenehm warm!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anneliese |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


