Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Anissa Beach & Village Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und an diesem Küstenabschnitt den schönsten Strand. Für Familien mit kleinen Kindern ist die Anlage optimal geeignet, weil die Wege zwischen den Zimmern und den anderen Einrichtungen (Restaurants, Pool, Strand) sehr kurz sind und die Kinder die Entfernungen gut bewältigen können (Buggy innerhalb der Anlage nicht erforderlich). Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Griechische Spezialitäten kann man vor allem Mittags genießen. Der Service in den Restaurants war sehr gut, trotz Stress kamen die Getränke sehr schnell und auch die Speisen wurden zügig aufgefüllt. Es war rundum ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick plus zusätliches Kinderbett und Balkon. Die Betten waren sehr gut und die Größe des Zimmers ausreichend. Sehr originell war die Lösung zur Verstauung der Koffer - im Schrank gab es im oberen Bereich hierfür extra ein Fach. Die Zimmerreinigung war vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants war sehr gut. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Gleiche gilt für die Rezeption und das Reinigungspersonal. Leider war das Personal der Poolbar nicht ganz so freundlich, vor allem auf Kinder wurde gar nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz (ca. 25 Minuten), vor allem mit Kleinkind ist das sehr angenehm. Der Lärm der ankommenden Flugzeuge hat uns nicht gestört, im Gegenteil, unserem Sohn hat es gefallen, die ankommenden Flugzeuge zu beobachten. Die Umgebung rund um das Hotel besteht hauptsächlich aus anderen Hotels. Typisch Urlaubsort eben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir bis auf die Minidisko nicht genutzt. Die Minidisko war toll gemacht, vor allem die Kinder Animateurin ist toll auf die Kinder eingegangen, allerdings finden wir, dass 21 Uhr für die Minidisko sehr spät ist. 20 Uhr oder 20.30 Uhr wäre besser geeignet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Beurteilung! Schön, dass Ihre Familie einen tollen Urlaub bei uns verbracht hat und Ihnen unsere Anlage, die für Kleinkinder viel zu bieten hat (kurze Anreise, Rampen, um den Zugang mit Buggy zu ermöglichen, Kinderhochstühle, Kinderanimation (für Kinder von 5-12 Jahren), Spielplatz, Streichelzoo, Kinderpool und mehr), so gut gefällt. Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut besuchen kommen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village