Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden wieder kommen, denn es passte einfach.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr ansprechend und sauber. Der Garten ist ein Traum. Poolanlage sehr groß mit separatem Kinderbecken. Strand und Meer toll, nur durch die Promenade von der Hotelanlage getrennt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Fernseher mit Flachbildschirm, Kühlschrank, jeden Tag stand eine Flasche mit frischem Wasser bereit. Bad mit Badewanne und Duschvorhang wie beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und vielfältig. Am Samstag war ein Galabuffet mit Gerichten aus verschiedenen Ländern mit passender Deko im Speisesaal. Auch die Bedienungen trugen Trachten aus den verschiedenen Ländern, was eine hervorragende Idee ist. Das Abendessen in der Taverne Elia ist eine schöne Abwechslung, Hauptgang mit Fisch, Fleisch und Salaten holt man sich vom Büffet, Vorspeisen und Nachtisch werden serviert, ebenso wie die Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend, immer freundlich und nett, im Speisesaal ebenso wie an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. eine halbe Stunde. Mit dem Hotelbus konnte man jeden Tag für wenig Geld nach Chersonissos, Agios Nikolaos und Heraklion fahren. Es gibt aber auch eine öffentliche Bushaltestelle in ca. 800 Meter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows abends waren ein Hit, z.B. Mama Mia, König der Löwen, Wasserballett.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:6