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Jean-Claude (61-65)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel - gute Lage direkt an Meer - sehr sauber - ganz schlechtes Essen - wunderbares Personnal - Alles rüssisch eingestelt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Mehrblick sind gut aber leider hat der Kühlschrank nicht gekühlt; die Zimmer auf Strasseseite sind eine Katastrof - Die versprochene Obstkorb mit Wein, slippers und Bademantel müssten wir verlangen. Wifi schlechter Qualität musste man bezahlen. Kein französchishes Fernsehen (wir sind Franzosen).


    Restaurant & Bars

    Kein Auswahl an den alkolische Drinks - Das Essen war schlechter Qualität und nichts feines; im restaurant à la Carte haben wir nichts gegessen so schlecht war es und wir haben den zweiten anrecht gar nicht benutzt..


    Service
  • Gut
  • Wunderbares Personnal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage direkt am Meer - nicht genug Liege am Pool -


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Animation aber alles auf Russen un Konsorte eingestelt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Claude
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jean-Claude, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und Aufenthalt im Annabella Diamond. Leider können wir Ihre geäußerte Kritik in vielen Punkten nicht nachvollziehen und es macht uns traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht überzeugen konnten. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit in der Anlage zufrieden waren und bedanken uns für das Lob, da sich jeder einzelne Mitarbeiter täglich sehr viel Mühe gibt den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Für die Beanstandung des Fehlens Ihrer Extraleistungen bei der Anreise auf dem Zimmer, möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Obst und Wein schicken wir prinzipiell immer einen Tag nach der Anreise, da dieses natürlich auch frisch serviert werden sollte und sich zudem immer noch mal die Zimmernummer ändern kann. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Minibar nicht um einen Kühlschrank handelt und dementsprechend auch nicht so weit runter kühlt wie ein solcher. Die Kühlung der Getränke ist dennoch völlig ausreichend. Zum Thema Russen in unserem Hotel können wir nur folgendes sagen: Das Annabella Diamond ist ein internationales Hotel und wir arbeiten mit vielen verschieden Agenturen und Veranstaltern aus aller Welt zusammen. Aus diesem Grund wollen wir keine Nation bevorzugen oder einen Zaun für jemanden hervor schieben. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und da sollte man bei seinen Reisen ins Ausland einfach auch etwas aufgeschlossener sein. Die Vielzahl unserer Gäste kommt dennoch aus Deutschland und darauf sind wir auch stolz. Die Animation findet auf Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch statt. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und europäische Gerichte an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen, jedoch können wir eine große Auswahl dem Preis-Leistungsverhältnis angepasst, anbieten. Da wir in unserer Anlage nur ganz selten und vereinzelte französische Gäste beherbergen, bieten wir leider keine französischen Sender an. Im Gespräch mit der Gästebetreuung haben Sie die Dinge, die Ihnen nicht gefallen leider zu keinem Zeitpunkt angesprochen, sondern versichert, dass Sie zufrieden mit dem Hotel wären. Dies empfinden wir natürlich als sehr schade und nicht ganz fair, da es besser ist die Dinge bereits vor Ort anzusprechen, als diese dann erst im Nachhinein im Internet zu veröffentlichen . Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotz einiger positiver Punkte nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, das sich täglich die größte Mühe, dass alles zur Zufriedenheit unserer Gäste erfolgt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage