- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Animationsprogramm war ...wie soll man es beschreiben, die ersten 3 Tage unterste und danach i.O. ... Die Außenpools waren in betrieb allerdings ungeheizt, nur wenige Hartgesottene sind dort hinein. Der Stand war einigermaßen sauber, rechts und links vom Hotel Baustellen der anderen Hotels. Die Fußböden in den Fluren und der Lobby sind extrem glatt, wenn gewischt wird legt man sich dort schnell mal auf die Nase. Den ersten tag wurde das Zimmer nur notdürftig gereinigt, das schmutzige Kissen lag 2 Tage auf meinem Bett. Die Angestellten waren teilweise recht freundlich, haben aber an der Bar immer versucht die Gäste so schnell es ging abzufüllen, damit geschlossen werden konnte. Bestimmte Getränke gab es trotz all Inklusive nur gegen Aufpreis. Das Essen variierte nur minimal, jeden Tag Reis, Nudeln, Fisch, Truthan Hähnchen...Frisches Kebab gab es nur Freitags. Die Gäste bestanden zu ca. 90% aus Senioren, die sich erst über fehlendes Animationsprogramm und Musik beschwerten dann über das Vorhandensein genau dessen. Das Hallenbad war sehr klein und nur minimal beheizt, der Raum war deutlich wärmer als das Wasser. Das Hallenbad ist über den Spa-Bereich zu betreten, was bedeutet, dass dieses nicht nutzbar ist, wenn der Spa geschlossen hat. Im Restaurant werden die Tische zwar sofort abgeräumt, aber die Salz und Pfefferstreuer sowie die Vasen etc. werden nur mit einem einzigen Lappen abgewischt....bedeutet Keimallarm! In der Nebensaison hat das A-la-Carte-Restaurant geschlossen. Die Versprochenen 2 Wasserflaschen täglich auf dem Zimmer sind nicht immer vorhanden. Das Hotel wurde in der zweiten Hälfte unsere Urlaubs von einer einheimischen Jugendgruppe aus erkohren...deren Mitglieder nachts laufend Türen öffneten und lautstark schlossen...Vorm Personal keine Reaktion darauf. In der Hauptsaison soll das alles deutlich besser sein versicherten und Gäste die Bereits im September des Vorjahres dort waren. Für uns steht fest: Nie wieder Nebensaison in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maralyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |