Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen, Marlen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Pleiten, Pech und Pannen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch lange keine 5 Sterne. Betrug, wenn wir und viele andere Leute das neue 5 Sternehotel buchen und für zei Nächte in das 3 Sterne Annex ausgelagert wurden wegen Überbuchung.Saumässige Betreung vom Reiseleiter vor Ort. Böses Spiel der Hotelleitung. Kann nicht von uns weiter empfohlen werden. Es war unser neunter Türkei Urla aber auch der schlechteste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Annex Zimmer war total daneben,sauschlechter Zustand, Kaputte Matratzen die nur von Fäden zusammengehalten waren, schmutzige Handtücher und Bettwäsche.Abgwohnte Möbel und ein ober keimiges Bad, das wir ungern nutzten.Fliesen verfleckt und Duschkopf und Deckenverkleidung verkeimt. Im Diamond ab dem 3. Tag war das Zimmer zwar neu, aber wir waren gleich im Gang neben der Rezeption, Es war immere laut und nervig und vor unserem Balkon saßen abends die Lobbybar Gäste so das es keine Ruhe gab.Ein Zimmerwechsel wurde uns trotz mehrfachen anfragen verweigert.Ebenfalls war schräg rüber der Wirtschaftsaufzug und Treppe der Mitarbeiter und dadurch noch zusätzlicher Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Noch keine 5 Sterne. MA sind bemüht aber bis auf den Türkischen Abend( immer Samstags) sehr eintönig und nur selten beschriftet. Kellner bringen Bier in Raki- oder Sekt- Gläsern weil die Gläser nicht reichen.An der Snackbaar sehr eintönig. Essen und Getränke wird auf Plastegeschirr angeboten, Plastebecher für Getränke und Kaffee. Plastebesteck, das immer abbricht wenn man was schneiden will. Kühlschränke mit Wasser die verschlossen sind bis 10Uhr, wer Durst hat hat ebend Pech. Im Annex-Hotel gab es nicht mal Wasserflaschen


    Service
  • Eher schlecht
  • Muss noch viel getan werden. Zwei MA an der Rezeption die Deutsch sprechen sind zu wenig. Kellner und andere MA verstehen ein nur selten.Zimmerreinigung unregelmäßig und oberflächlich.Es fehlte immer etwas.Mitarbeiter der Rezeption sind immer genervt durch die vielen Beschwerden der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Incekum kannten wir von einen Urlaub 2010 und es gefiel uns dort sehr gut. Damals wars das Incekum Resort was seinen 5 Sterne tatsächlich verdient.Das Annabella ist überschaubar, aber das Annex ist ein altes Dreckloch. Man mussste durch eine schmutzige Unterführung gehen um zum Essen oder zum Strand zu kommen.Von Sicherheitsaspekt ganz zu schweigen. Was der Oberhammer ist, alle Zimmer im Annabella Diamond zur Landseite liegen an der 6 spurigen Autobahn. Geräuschpegel dementsprechend laut.Neben dem Hotel fließt ein Bach mit Abwässern das sehr übel riecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr dürftig und wenig ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen, Marlen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10