Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung okay, mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein eher gutes Hotel, das allerdings die eine oder andere Baustelle zu beheben hat. Zu den einzelnen Baustellen haben wir etwas in den Unterpunkten geschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selber ist in Ordnung. Allerdings hatten wir ein Zimmer zur Flußseite, dadurch war die Straße laut und deutlich zu hören. An Schlaf ohne Gehörschutz war dabei nicht zu denken. Die Zimmerreinigung war okay, allerdings wurde an manchen Tagen nur sporadisch und oberflächlich geputzt. Die Balkontür war nach der Reinigung nie richtig geschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service im Hauptrestaurant war spitzenmäßig. Die Kellner waren durchweg sehr freundlich und bemüht, besonders loben möchten wir hier den Kellner Mehmet Ali, der uns fast jeden Tag super freundlich und aufmerksam bedient hat. Das Essen im Hauptrestaurant war zwar schmackhaft, allerdings gab es fast keine Abwechslung, jeden Tag gab es die gleichen oder zumindest sehr ähnliche Gerichte. Das Essen an der Strandbar war unterirdisch, jeden Tag das selbe (Schnitzel oder Nuggets aus Formfleisch, matschige Pommes, Hamburger und HotDogs zum selbst zusammenbauen, kleines Salatbuffet). Manche Mitarbeiter an der Strandbar machten nicht gerade einen motivierten Eindruck. Ein hallo, danke und bitte sollte wohl nicht zu viel verlangt sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken gab es das erste kleine Problem: Wir hatten bereits vor Anreise um ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer gebeten. Uns wurde auch zugesichert, das wir bei Verfügbarkeit ein entsprechendes Zimmer bekommen. Leider haben wir dann ein Zimmer zur Flußseite bekommen. Man hat uns dann nur gefragt, ob wir denn Stammgäste seien. Es kam uns so vor, als wenn die wenigen freien Meerblickzimmer für die Stammgäste vorgesehen sind. Wir sollten dann in den nächsten Tagen wieder nachfragen, das haben wir dann auch 4x getan!!! Leider war nie ein entsprechendes Zimmer verfügbar. Wir haben uns dann gefragt, ob man nicht in der EDV nachvollziehen kann, wann ein entsprechendes Zimmer verfügbar ist, sodass wir nicht immer zur Rezeption hätten gehen müssen. Da wir sehr spät angereist sind, haben wir erst nach Mitternacht nach einem Safe gefragt. Wir mussten allerdings für den vorherigen Tag mitbezahlen, auf unseren Einwand hat die Dame an der Rezeption nicht reagiert! Beim Auschecken war ein junger Mann an der Rezeption der weder Deutsch noch Englisch verstanden hat. Er hat uns weder eine gute Reise gewünscht, noch wurden wir in irgendeiner Form verabschiedet. Das war schon etwas merkwürdig. So etwas haben wir noch nie erlebt. Da wir schon um 6:20 Uhr abgeholt wurden, gab es leider noch kein Frühstück und auch kein Nachtsnack mehr. Hier wäre ein kleines Lunchpaket für jeden doch toll gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt an der sechsspurigen Schnellstraße D400, die Tag und Nacht stark befahren ist. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar Shops um das nötige einzukaufen. Für weitere Shoppingmöglichkeiten muss man ca. 20 Minuten zu Fuß nach Avsallar gehen. Der Strand befindet sich unmittelbar am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön und sauber. Das Hauseigene Spa haben wir für eine einstündige Wellnessmassage genutzt, die auch sehr entspannend war, allerdings war der Mitarbeiter etwas aufdringlich im Anbieten zusätzlicher Leistungen. Als wir am ersten Abend nach der eigentlichen Abendshow am Amphietheater verließen, sprach uns der Animateur von der Bühne aus auf Englisch mit folgenden Worten an: "What´s wrong with you? We want to make our clubdance now, why do you want to go now? Didn´t you like the show? But okay, if you wanna go, you can go, there is the door...!" Das war für uns mehr als unangenehm, da uns alle anderen Gäste anschauten als wären wir Schwerverbrecher. Am Strand und Pool sind ausreichend Liegen vorhanden, allerdings haben wir auch in diesem Hotel das altbekannte Problem das viele Liegen schon früh reserviert sind. Man muss Glück haben um ab 10 Uhr noch eine Liege im Schatten ergattern zu können. Auch wenn dieses vom Hotel nicht gewünscht ist, wird auch nichts dagegen unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:6