Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kl. Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen positiven Eindruck, dieser ändert sich aber täglich. Das Hotel hat eine schöne weitläufige Anlage und liegt direkt am Strand mit kieseligen Steinen. Badeschuhe sind zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut..die Auswahl war nicht besonders groß, aber Ausreichend. Sehr oft nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Hotel war bei unserem Aufenthalt nicht besonders freundlich und machte einen genervten Eindruck. Bei den Mahlzeiten wurde der Teller oft sehr schnell weggeräumt. Kaffee beim Frühstück wurde wortlos auf den Tisch gestellt. An der Bar gab es nicht viele Cocktails inklusive .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 km vom nächsten Ort Cherosonissos entfernt und es fährt jede halbe Std. ein Bus vor dem Hotel ab. Einmal tägl nach Heraklion, ca 45 Min entfernt. Zu Fuss vom Hotel aus kann man nicht viel erleben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel einen schönen Wellnessbereich, der aber verhältnismäßig teuer ist. Aber sehr gut. Am Pool gibt es Programm für Kinder und Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:9