Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in Hanglage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung, weil wir erst eine Woche Naxos und dann eine Woche Santorin im Hotel Hermes gebucht hatten. Wir waren vom Hotel Antinea begeistert. Das ganze Hotel war von aussen sichtbar renoviert, auch unser Zimmer war komplett neu renoviert. Glasdusche, DVD-Player, neue Möbel, Couch, super Ausblick über Kamari. Unser Zimmer hatte allerdings keinen Balkon. Zu bemängeln war, der direkte Zugang in der Rezeption, da ging es auch mal lauter zu und im Bad und auf dem Bett waren Haare vom Vorgänger. Aber sonst war alles sauber. Wegen einer Nacht haben wir da keinen Aufstand gemacht. Wir hatten einmal Frühstück und Abendessen in Buffetform, das war ausreichend und hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett. Auf unser bestelltes Mittagessen mussten wir allerdings 40 Minuten warten, wir waren die Einzigen, vermutlich musste der Koch erst aus dem Bett geholt werden. Die zwei Damen am Empfang waren ganz nett und freundlich. Die eine sprach Deutsch. Am Abreisetag mußten wir allerdings auch bis 12 Uhr das Zimmer räumen obwohl wir erst um 14 Uhr abgeholt wurden. Aber nachdem wir vom Strand von Kamari zurückkamen, wurden uns sofort Poolhandtücher angeboten, weil es noch 2Std. bis zur Abreise waren. Allerdings sollten die zwei Damen lernen, dass man vor Gästen nicht seine Streitigkeiten austrägt und die Gäste noch warten läßt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:12