- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verstehen die überwiegend guten Hotelbewertungen nicht. Bettwäsche wurde in 9 Tagen kein einziges Mal gewechselt. Das gleiche gilt für die bei Ankunft auf dem Zimmer liegenden Pooltowels; für deren Austausch muss man dem Zimmermädchen nachlaufen, sonst erfolgt auch hier kein Austausch. Die im Zimmer bereitgestellten Stoffpantoffeln sind gebraucht und weisen deutlich entsprechende Spuren auf. Schirme und Liegen am Pool vielfach in schlechtem Erhaltungszustand. Tische im Restaurant (Resopalplatten) sind nahezu alle aufgequollen, die seitliche Umrandung der Tischplatten fehlt vielfach. Frühstück im Restaurant eintönig - keine Wurst, kein Käse, immer dasselbe Billigobst (Wassermelone, Papaya, Ananas und mit Glück Bananen, aber keine Rambutan, Mangostinos etc., die im Obstladen um die Ecke vom Hotel billigst zu erstehen waren), nur Toast statt richtigem Brot (geschweige denn Schwarzbrot) usw. Die Anlage hat lt. Thomas Cook 4 Sterne und soll die beste am Aonang-Strand sein - wir geben ihr maximal zweieinhalb bis 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |