Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Anlage, jedoch leider eher 3 Sterne "wert". Viele Kleinigkeiten, die uns im Fazit einen weiteren Urlaub dort für nicht empfehlenswert erscheinen lassen. Ich würde das Hotel nicht nocheinmal zum Familienurlaub buchen. Allein die fehlenden Deutschkenntnisse der Animateure und die fehlende Animation für unsere Tochter sind Grund genug dafür. Des Weiteren war der Altersdurchschnitt mit (weit?) über 60 Jahren nicht mein Fall. Auch die sprachliche Ausrichtung auf 70% Franzosen, 20% Schotten und Portugiesen und vielleicht 5% deutsche waren nicht immer hilfreich, speziell nicht für Frau und Kind. Als finalen Punkt muss ich auch leider nochmal das Essen erwähnen- das waren keine 4 Sterne! Wer all dies verschmerzen kann, der wird eine wundervolle Anlage mit tollem Strand geboten bekommen. Respekt dafür...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war für 3 Personen recht klein gehalten, jedoch versüßte uns ein kleiner Balkon den Platzmangel. Das Badezimmer war völlig angemessen und gut ausgestattet. Die Reinigung des Zimmers war teilweise sehr spät (bis 18 Uhr), das war ungewohnt. Jedoch gab es an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Die Betten waren, wohl aufgrund der Holzbohlen als Lattenrostersatz, sehr hart. Mein Fall war es nicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider war eines der beiden Themenrestaurants bei unserer Ankunft im Oktober schon geschlossen, das zweite (der Grill) schloss dann während unseres Aufenthaltes. Schade! Denn dort war es immer ganz angenehm. Auch die (ruhigere) Bar am kleinen Pool war dann abends nicht mehr geöffnet und man musste sich an der Hauptbar zwangsbeschallen lassen. Die Qualität der angebotenen Speisen schwankte während der 2 Wochen stark, war aber im Durchschnitt keine 4 Sterne wert. Die Auswahl war jedoch in Ordnung. Mein Favorit war das Frühstück, dort gab es einzig den wahrlich nicht genießbaren Kaffee zu beanstanden- brrr, grausam...


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Ich finde es Nepp, wenn man für einen Safe 20 Euro die Woche verlangt, sorry. Diese Einstellung sollte man überdenken. Ebenso wie überteuertes Wlan- ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Im großen Ganzen war der Service immer freundlich und hilfsbereit. Mit Ausnahme der Bedienungen in einem Speisesaal, die waren deutlich urlaubsreif, wie man leider ihren Gesichtern täglich ablesen konnte.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Es wird ein Shuttleservice in 2 Orte angeboten, den man jedoch einen Tag vorher buchen muss.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strand (grandios) und der kleine Pool waren toll. Immer sauber, immer freie Liegen, alles bestens. Zum großen Pool können wir nichts sagen, dort waren wir nie. Das größte Manko des ganzen Urlaubs: es gab keine Kinderanimation für unsere 11 jährige Tochter (wurde im Prospekt anders dargestellt). Lediglich ein Kidsclub wurde angeboten, jedoch nur bis zu 7 Jahren. Selbst da hätte unsere Tochter nichts mit anfangen können, da keiner der Animateure deutsch sprach! Gar nicht gut!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:46-50
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor