- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Anlage, jedoch leider eher 3 Sterne "wert". Viele Kleinigkeiten, die uns im Fazit einen weiteren Urlaub dort für nicht empfehlenswert erscheinen lassen. Ich würde das Hotel nicht nocheinmal zum Familienurlaub buchen. Allein die fehlenden Deutschkenntnisse der Animateure und die fehlende Animation für unsere Tochter sind Grund genug dafür. Des Weiteren war der Altersdurchschnitt mit (weit?) über 60 Jahren nicht mein Fall. Auch die sprachliche Ausrichtung auf 70% Franzosen, 20% Schotten und Portugiesen und vielleicht 5% deutsche waren nicht immer hilfreich, speziell nicht für Frau und Kind. Als finalen Punkt muss ich auch leider nochmal das Essen erwähnen- das waren keine 4 Sterne! Wer all dies verschmerzen kann, der wird eine wundervolle Anlage mit tollem Strand geboten bekommen. Respekt dafür...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war für 3 Personen recht klein gehalten, jedoch versüßte uns ein kleiner Balkon den Platzmangel. Das Badezimmer war völlig angemessen und gut ausgestattet. Die Reinigung des Zimmers war teilweise sehr spät (bis 18 Uhr), das war ungewohnt. Jedoch gab es an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Die Betten waren, wohl aufgrund der Holzbohlen als Lattenrostersatz, sehr hart. Mein Fall war es nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Leider war eines der beiden Themenrestaurants bei unserer Ankunft im Oktober schon geschlossen, das zweite (der Grill) schloss dann während unseres Aufenthaltes. Schade! Denn dort war es immer ganz angenehm. Auch die (ruhigere) Bar am kleinen Pool war dann abends nicht mehr geöffnet und man musste sich an der Hauptbar zwangsbeschallen lassen. Die Qualität der angebotenen Speisen schwankte während der 2 Wochen stark, war aber im Durchschnitt keine 4 Sterne wert. Die Auswahl war jedoch in Ordnung. Mein Favorit war das Frühstück, dort gab es einzig den wahrlich nicht genießbaren Kaffee zu beanstanden- brrr, grausam...
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Ich finde es Nepp, wenn man für einen Safe 20 Euro die Woche verlangt, sorry. Diese Einstellung sollte man überdenken. Ebenso wie überteuertes Wlan- ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Im großen Ganzen war der Service immer freundlich und hilfsbereit. Mit Ausnahme der Bedienungen in einem Speisesaal, die waren deutlich urlaubsreif, wie man leider ihren Gesichtern täglich ablesen konnte.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Es wird ein Shuttleservice in 2 Orte angeboten, den man jedoch einen Tag vorher buchen muss.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand (grandios) und der kleine Pool waren toll. Immer sauber, immer freie Liegen, alles bestens. Zum großen Pool können wir nichts sagen, dort waren wir nie. Das größte Manko des ganzen Urlaubs: es gab keine Kinderanimation für unsere 11 jährige Tochter (wurde im Prospekt anders dargestellt). Lediglich ein Kidsclub wurde angeboten, jedoch nur bis zu 7 Jahren. Selbst da hätte unsere Tochter nichts mit anfangen können, da keiner der Animateure deutsch sprach! Gar nicht gut!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor