Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ausgelaugtes Hotelpersonal am Ende der Saison
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten die Beschreibung gelesen und uns auf die unterschiedlichen Themenrestaurant und einen entspannten Strandurlaub gefreut. Leider hatten die Themenrestaurants bereits geschlossen, aufgrund von zu geringem Personal und Saisonende (zuvor nicht vom Reiseanbieter Tui mitgeteilt). Wir hatten das Glück noch mitte Oktober zu urlauben, denn in den letzten 2 Tagen unseres Aufenthaltes wurden bereits die Strandliegen abgebaut und nachkommende Urlauber mussten auf ihren Badetüchern Platz nehmen (welche sie gegen eine Gebühr umtauschen konnten) Das Personal war sehr unfreundlich und schien nur noch zu funktionieren bis zum Saisonschluss. Das Essen war leider auch kein Highlight. Wir konnten froh sein Iberogast in unserer Reiseapotheke gehabt zu haben. Die Zimmer wurden recht provisorisch gesäubert und die Betten (Bretter als Lattenrost und 5cm dicke Matratzen) versprechen keinen erholsamen Schlaf, sodass man sich nach der ersten Nacht auf sein eigenes Bett zu Hause freut. Leider ließ auch die Sauberkeit in der gesamten Anlage zu wünschen übrig, sodass sich Kakerlaken am Buffet recht wohl gefühlt haben. Alles in allem eher eine negative Erfahrung. Hier lohnt es sich doch ein Ferienhaus anzumieten und sich selbst zu versorgen und mit einem Mietwagen rumzureisen. Den All Inclusive Urlaub (ab 22 Uhr waren die Getränke dann nicht mehr All- Inclusive) sollte man dann doch woanders verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor