Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gibt besser Clubanlagen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also sind Ende August für 9 Tage dort gewesen mit unseren 2 Jungs beide 10 Jahre.... Ist leider nichts weiter zu empfehlen für eine Clubanlage mit 4 Sternen... Das Haupthaus ist sanierte worden aber nicht die Appartments der Gäste... Zimmer direkt schlecht Badewanne verstopft, Lichtschutz der Fenster heruntergerissen Famiellienzimmer nur ein Raum auf 15 qm für 4 Personen und 4 Betten sehr eng und sehr laut waren auf Haus V.. Die Anlage sehr herunter gekommen spitzige Steinmauern sehr gefährlich für Kinder ,viele Liegen kaputt oder voller Kot der Vögel... Zu wenig liegen am Strand und meistens schon um 6 Uhr besetzt.... Keine Trinkmöglichkeit (Bar) und Sanitäranlagen am Strand... Whan nur im Haupthaus verfügbar und dann auch noch sehr langsam...


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel alt und Fernseher sehr klein nur 4 deutschsprachige Progamme. Doppelbett nur zusammen gestellt und mit Rollen versehen gingen oft auseinander..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Teils gut aber nicht Weltbewegendes.. Wurde auch teilweis auch sehr fett gekocht... Restaurante nicht gut klimatisiert beim essen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ging einigermassen..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Waren 20 min. vom Flughafen zum Hotel unterwegs keine Ausflugsziele direkt vor Ort sehr abgelegen..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder um 10 jahre sehr öde und langweilig.. Alles herunter gekommen oder kaputt.. Das Showprogramm sehr langweilig .. Poolanlage ging nur der Pool war sehr kalt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor