- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr unsauber, öffentliche Toiletten einfach dreckig. Die Cocktails sind eklig und kommen aus Maschinen; das Essen war meistens kalt und nicht lecker, das Zimmer war renoviert, aber einfach gehalten. Bad und Dusche waren sehr alt, Fugen zum Teil verschimmelt. Das Personal war größtenteils freundlich, jedoch gab es kein Begrüßungsgetränk bei Ankunft etc. Desweiteren ist nach 23 Uhr Sense, das heißt keine Getränke, keine Unterhaltung mehr. Der Strand ist sehr schön, jedoch etwa 10 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind teilweise renoviert, das Bad sowie der Eingangsbereich allerdings nicht. Daher sind diese relativ alt und doch schon stark runtergekommen. Im Bad waren viele Fugen geschimmelt. Ebenfalls wurden die Zimmer schlecht gereinigt. Die Fenster waren sehr alt und haben dadurch viele Geräusche von draußen hereingelassen.
Das All inclusive war das schlechteste, das wir je hatten. Cocktails nur gegen Bezahlung genießbar. Essen war ungenießbar, meistens kalt. Das angebotene Fleisch war zäh, oft knorpelig und nicht zu essen. Die Beilagen waren sehr fettig.
Der Service war zufriedenstellend.
Der Adriana Beach Club liegt etwa 40 Autominuten von dem Flughafen Faro und 15 Autominuten von Albufeira entfernt. Der Club liegt oberhalb des Praia Falesia an der Felsalgarve.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation (größtenteils auf portugiesisch und französisch) hat mehr gestört als sonst etwas. Schon morgens um 9 Uhr wurde durch die ganze Anlage gebrüllt. Freizeitangebote waren immer dasselbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Geehrte Herr Marius, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Adriana Beach Club Hotel Resort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben die beschriebenen Unregelmäßigkeiten zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, diese Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager bei Adriana Beach Club Hotel Resort