Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit schöner Lage an der Algarve
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem Teil der Algarve ohne Durchgangsverkehr und in einem dörflichen Stil (mehrere kleinere Wohneinheiten auf dem grosszügigen Gelände) erbaut. Meerblick von den Wohneinheiten ist kaum möglich, da reichlich Baumbestand, auch in Richtung Meer, die Sicht beeinträchtigt. Aber die Lage über der Steilkünste ist atemberaubend toll. Lärm Je nach Lage der Wohneinheiten zwischen sehr laut ( Nähe Hauptgebäude und Hauptpool) und ruhig (Richtung Westen zur Grillbar hin). Zimmer und allgem. Gebäude sauber. In den Restauranträumen machen Glastische einen unhygienischen Eindruck. Werden zwar nach jeder Benutzung abgewischt, aber leider mehrere Tische ohne den Handlappen auszuwaschen oder zu reinigen. Gibt unschöne Schlieren auf dem Glas. Wir hatten AI, das war soweit O.K., aber mit Einschränkungen !!! Importierte Getränke (und auch den Zimmertresor) mußte man extra bezahlen (z. B. Erdinger Weizen € 4,50 , Aperol-Spritz € 6,5o). Ebenso Flaschen Mineralwasser mit Kohlensäure. Kenne hier den Grund nicht. Speisen in einer ordentlichen Qualität. Ausnahme hier die Fleischgerichte (sehr bissfest) und oftmals waren die Gerichte auch nur lauwarm. Personal insgesamt sehr freundlich und mehrsprachig. Publikum und Nationalitäten im Oktober sehr angenehm gemischt. Würde wahrscheinlich wieder hin fahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor