- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch ich kann mich leider den vorherigen negativen Bewertungen nur anschliessen. Offensichtlich wird hier auf Kosten der Urlauber gespart wo es nur geht: 1. Personal: Miserable Animation für die Erwachsenen (inkompetente Animateure, die manchamal auch garnicht erschienen, keinerlei Motivation zeigten, viel zu wenige Kellner, was dazu führt, dass man sich beim Essen zwischen den abgegessenen Tellern seinen Platz suchen muss. Alle Anfragen an das Personal (insbes, Rezeption) werden an jeweils versucht schon im Keime zu ersticken (bspw. ging meine Zeitung, die ich per Nachsendeantrag mir haben schicken lassen regelmäßig verlorgen, aber "so ist das halt in Portugal" lt. Rezeption). 2. Anlage: sehr schön, aber es wird nur das nötigste gemacht, viel zu wenige Liegen am Strand und am Pool, kaputte Tischtennisplatte, kaputter Fußball (trotz regelmäßigem Platz im Animationsprogramm) etc. etc. 3. Essen: Alles auf Massenbetrieb ausgerichtet, erinnert mich stark an Kantinen oder Mensa, viel Dosenessen, kaum Variationen bei Obst und Gemüse; Fisch & Fleisch meist OK. Nachtisch immer dasselbe: Kuchen aus der Fabrik und Fertigpuddings o.ä.; zudem häufig verkocht bzw. kalt (Pommes und Nudeln). Hier wird offensichtlich versucht die Kosten maximal zu reduzieren. Bspw. wird der zweite Club (Aquamarina) der vom Besitzer nebenan erworben wurde im wesentlichen vom Personal und auf der Anlage des Adriana mitabgewickelt ( was zwar Kosten spart, aber zu teilweise chaotischen Verhältnissen in der Kantine führt) Insgesamt haben wir mit TUI für 14 Tage 5.000 Euro ausgegeben, wirklich ärgerlich. Wenigstens ist die Algarve an sich ein tolles Urlaubsziel wo wir wieder hinfahren würden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeon Ho |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team