Alle Bewertungen anzeigen
Yeon Ho (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch ich kann mich leider den vorherigen negativen Bewertungen nur anschliessen. Offensichtlich wird hier auf Kosten der Urlauber gespart wo es nur geht: 1. Personal: Miserable Animation für die Erwachsenen (inkompetente Animateure, die manchamal auch garnicht erschienen, keinerlei Motivation zeigten, viel zu wenige Kellner, was dazu führt, dass man sich beim Essen zwischen den abgegessenen Tellern seinen Platz suchen muss. Alle Anfragen an das Personal (insbes, Rezeption) werden an jeweils versucht schon im Keime zu ersticken (bspw. ging meine Zeitung, die ich per Nachsendeantrag mir haben schicken lassen regelmäßig verlorgen, aber "so ist das halt in Portugal" lt. Rezeption). 2. Anlage: sehr schön, aber es wird nur das nötigste gemacht, viel zu wenige Liegen am Strand und am Pool, kaputte Tischtennisplatte, kaputter Fußball (trotz regelmäßigem Platz im Animationsprogramm) etc. etc. 3. Essen: Alles auf Massenbetrieb ausgerichtet, erinnert mich stark an Kantinen oder Mensa, viel Dosenessen, kaum Variationen bei Obst und Gemüse; Fisch & Fleisch meist OK. Nachtisch immer dasselbe: Kuchen aus der Fabrik und Fertigpuddings o.ä.; zudem häufig verkocht bzw. kalt (Pommes und Nudeln). Hier wird offensichtlich versucht die Kosten maximal zu reduzieren. Bspw. wird der zweite Club (Aquamarina) der vom Besitzer nebenan erworben wurde im wesentlichen vom Personal und auf der Anlage des Adriana mitabgewickelt ( was zwar Kosten spart, aber zu teilweise chaotischen Verhältnissen in der Kantine führt) Insgesamt haben wir mit TUI für 14 Tage 5.000 Euro ausgegeben, wirklich ärgerlich. Wenigstens ist die Algarve an sich ein tolles Urlaubsziel wo wir wieder hinfahren würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeon Ho
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team