Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Wo der Kunde kein König ist.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind schon viel verreist. In allen Ländern welchen unter dem Standard von Deutschland sind, haben die Menschen gelernt, dass es einträglich ist, vom Tourismus zu leben. In der Hotelanlage hat das nur der Gärtner, Boy für die Strandliegen und der Kioskbesitzer meiner Meinung kapiert. Alle anderen Bediensteten spulten Ihren Job ohne Motivation und Kontrolle ab. Folglich ist eine Reinigung eines Zimmers für 2 Wochen nur frische handtücher und die Beddecke glatt gemacht. Ein Besen oder nass wischen ist ein Fremdwort. Morgens steht man Schlange an einem Cafe-Automat mit miesem Kaffee. Mittags und abends steeht man an der schlange an der Bar (15 Minuten für ein Bier ist kein Urlaub mehr!) Wenn sich jemand bei der Bar direkt beschwert, bekommt derjenige die restliche Urlaubszeit noch später sein Getränke. Kinder müssen Ihre softdrinks ebenfalls an der Bar holen und sind der Laune des Barkeepers ausgesetzt. Bei Essen wird der Tisch nach einer Stunde am Ende des Essens abgeräumt, nachdem die Teller sich anhäuften. Die Gäste stellen diese inzwischen auf leere Plätze. Mir ist nicht verständlich, wie man ein Hotel mit so einem schlechten Personal führen kann. Der strand wäre super, die Anlage wäre OK, aber das reicht für ein Urlaub für diesen Preis nicht aus.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team