- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar in einer sehr schönen Anlage gelegen, jedoch wies unser Zimmer Baumängel auf. Das Badezimmer hatte an der Decke braune Ränder und darauf wucherte bereits schwarzer Schimmel. Als wir unsere Reiseleitung darauf angesprochen hatten, wurde sofort die Rezeption verständigt, die uns jedoch erst drei Tage später eine freies Zimmer anbieten konnte. Alternativ wollte man den Schimmel von der Decke abwischen. Dies geschah dann auch am nächsten Tag; die Frage ist nur, wie lange es dauern wird, wenn wieder der Schimmel wächst... Das nächste Problem war der große Speisesaal an der Rezeption. Wir haben es vorgezogen draußen unter dem Segel zu sitzen, um den allgemeinen Kantinenlärm zu entfliehen. Jedoch musste man entweder auf die Bedienung warten, die dann erst den Tisch von den Vorgängern leer räumte oder wir packten selber mit an, um uns an den Tisch setzen zu können. Das verstehen wir nun nicht unter einem ALL INKLUSIV - Urlaub in einem 4 Sterne Hotel...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team