Alle Bewertungen anzeigen
Yorck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Service und Gästerbetreuung, nein Danke
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage und Zimmer sind in Ordnung. Der Außenpool ist recht klein, aber zumnindest sauber. Der Innenpoll war total verdreckt. Der service im Essensbereich ist ungleublaich schlecht. Getränke muss mann sich selber organiseren, abgeräumt werden dann nach langer Dauer die Tische von ungelernten Osteuropäern. Die Tische sind von daher meißt dreckig, was einem Durchaus den Appetit verderben kann. Mittag- und Abendessen sind so, dass man immer etwas zu Essen findet. Das Frühstück dagegen ist max. 1-2 Sterne. Säfte aus Mischflaschen mit immer gleichem Aufschnitt sowie in Fette schwimmenden Spiegeleiern sind kaum auch nur igendwie 4 Sterne. Preis- / leistungsverhäkltnis stehen in keiner Relation. Die Shops werden von Damen betreut, die mehr als einmal keine Lust zum Arbeiten hatten oder die schon bei Öffnung kein Wechselgeld hatten. Zeitungen usw. kann man besser im LTI-Nachbarhotel kaufen - dort gibt es ein sehr gepflegts und gute ausgestattes Geschäft mit freundlicher Bedienung sowie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war i.O., außer dass wir 1 Tag eine Ameiseninvasion hatten, die dann sofort von Alina, unserem wirklich sehr netten Zimmermädchen, entsorgt wurde. Ausstattung, Grösse usw. - wahrlich alles o.K. Duschen zu Stoßzeiten kann allerdings dazu führen, dass das Wasser mehr als sehr spärlih kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittag- und Abendessen waren zumindest so, dass man immer etwas finden konnte. Allerdings waren am Mittag die Salate auch schon mal braun oder das Fleisch richtig kalt. Wr gerne Nuedeln und Pommes ist, der hat Glück, den von diesen billigen Sattmachern gibt es reichlich. Beim Fisch immer gut aufpassen - hier gibt es schon mal Magenprobleme. Solch ein unglaublich mieserables Frühstück haben wir in den letzten 10 Jahren in keinem 4 Sterne-Hotel mehr gesehen. Es grausam


    Service
  • Schlecht
  • Service gab es keinen. Die Gästebetreuerin spricht kaum deutsch, so dass dann Probleme oder Fragen kaum zu klären sind. Ausnahme war unser Zimmermädchen Alina, was wirklich super nett und toll war (Block L). Jedes kleine Problem / jeder ggfs. aufkommende Wunsch wurde entsprechend geklärt / gelöst


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Stranbd kann die große Entschädigung für all diejenigen sein, die sich dort gerne Vergnügen. Zudem liegt er so, dass man das Hotel nicht sieht. Ansonsten kann man alles nur mit dem Hotelbus (die letzte Rückfahrt aus der Stadt ist ein Witz !) erreichen. Im Rahmen einer gemachten Tour sagte unser Reiseführer, das Hotel liegt am A.... der Welt !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Thema Pool haben wir uns vorab schön geäußert. Das Abendprogramm was wir mitbekommen haben, was teils so, dass wir schnell aufs Zimmer gegangen sind um unsere Ohren und unseren Versatnd sowie Geschmack nicht zu strapazieren. Ansonsten ahben wir, da wir immer am Starnd waren, von der Animation nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yorck
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team