- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der Stadt Tavira, in der nähe der Altstadt (zu Fuß 5 min.) Es ist total schön renoviert worden. Es ist gepflegt, sauber und man fühlt sich wie Zuhause. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Neu renovierte ZImmer mit allem was man benötigt. Safe, Kühlschrank. Die Minibar kann man auffüllen lassen wenn man möchte, sonst hat man für seine eigenen Waren platz. Die Matratzen waren mir etwas zu hart. aber trotzdem bequem. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und mit Laminatboden (sehr Allergiker freundlich)
Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, auf die Gästegruppen ausgerichtet. Das Abendessen - in Buffetform, läßt keine Wünsche offen. Fazit: Jeder findet etwas am Morgen und Abend.
Der Service im allgemeinen war sehr freundlich. Im Service waren die Mitarbeiter teilweise überfordert vorallem am Abend. Am Morgen war alles super. Auch die Dame in der Wellnessabteilung sehr zuvorkommend und freundlich
Die Lage ist super. Mit dem Blick zur Altstadt auf der einen Seite, auf der anderen Seite sieht man direkt die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen außenbereich mit Pool und Poolbar. Leider war im November der Außenpool etwas KALT. Dafür verfügt das Hotel aber auch noch über einen Innenpool mit Massagedüsen. Mir persönlich war das Wasser zu kalt (ca. 21 Grad) im Innenpool. Ein sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich und eine kleines und feines Beautyangebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Herr Kerstin, Danke, dass Sie das Maria Nova Lounge Hotel gewählt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Im Namen des gesamten MNLH-Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare zu unserem Service. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs übertroffen zu haben und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel oder in jedem Hotel unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. AP Hotels & Resorts. Freundliche Grüße Xisco Homs Hotelmanager MNLH