- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr zufrieden vor Ort. Von der Terrasse hatte man einen tollen Blick auf das Meer. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick
Die Zimmergröße war sehr komfortabel. Es gab eine Klima, die man selbst regulieren konnte (leise). Die Minibar war gegen Gebühr und der Safe ohne Mehrkosten. Wir hatten seitlichen Meerblick und waren auch mit der Reinigung sehr zufrieden. Die Betten waren sehr hart.
Das Essen war größtenteils lecker und reichlich. Es wurde meist gut aufgefüllt. Alle 2-3 Tage gab es abends einen Schoko Brunnen, den ich sehr mochte. Leider waren die Speisen nicht immer heiß. Morgens hätte ich mir evtl. noch etwas mehr Müsli / Joghurt gewünscht.
Das Personal war durchweg freundlich und viele haben Deutsch gesprochen.
Das Hotel ist gut geeignet für Ruhe Suchende aber auch für Leute, die feiern gehen möchten. Es gibt immer life Musik in der Nähe. Der Hafen ist fußläufig zu erreichen und von dort kann man per Boot Ausflüge unternehmen. Oder mit dem Boot übersetzen zur anderen Seite. Auch Portimão kann man zu Fuß erreichen. Ein Taxi nach Portimão kostet keine 5 € und nach Lagos ca. 25 €. Transfer vom Flughafen hat fast 2 Stunden gedauert. Das lag allerdings daran dass der Fahrer einen Umweg gefahren ist. Links und rechts vom Hotel jede Menge feinsandigen Strand. Liegen dort kann man für 15 € leihen. Der Verleiher war ebenfalls sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hätten gut noch einige Tage länger dort aushalten können und noch Dinge unternehmen können. Mit Mietwagen ist man flexibler. Das haben wir uns allerdings nicht zugetraut. Der Pool ist sehr schön aber auch recht klein. Zu unserer Zeit waren keine Liegen Reservierer unterwegs. Morgens gab es Piano Musik und abends auch oft Musik. Am besten fand ich die Musik am Samstag Abend. Weiteres Animationsprogramm habe ich nicht mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pedro Contente AP Oriental - Hotel Manager