Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Für unsere Vorstellungen genau das richtige Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir buchen das Haus immer wieder gerne. Es kommt immer auf die eigenen Vorstellungen an. Für uns passt die überschaubare Größe der Anlage, die Ruhe und Sauberkeit. Im Erdgeschoss befindet sich ein gut sortierter Supermarkt, also kurze Wege beim Wasserflaschen Einkauf.


Zimmer
  • Gut
  • Ganz viele Apartements sind in privater Hand. Renoviert sind die Superior App. Freundlich und hell, aber einfach. Betten prima. Bad mit Dusche. Alles neu. Leider läuft beim Duschen schon mal Wasser über die zu niedrige Kante, aber das wischen wir dann auf. 2 Platten-Herd, Kaffeemaschine, Kühlschrank vorhanden. Bis jetzt waren auch immer Spülmittel und Putzlappen im Schrank. Filtertüten Gr. 2 erforderlich. Wir kochen nie, lediglich mal einen Kaffee, daher reicht uns die Küchenausstattung vollkommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht genutzt. Man kann dort ohne vorherige Anmeldung frühstücken und auch zu Abend essen.


    Service
  • Gut
  • Unsere Wünsche wurden an der Rezeption stets erfüllt. Handtuchwechsel klappt hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am RIU Palace gelegen, das bedeutet, es stehen immer Taxen zur Verfügung. Direkter Zugang zu den Dünen. Kurzer Weg zur Cita. Öffentlicher Nahverkehr am Cita Kreisel vorhanden. Erstmalig den Flughafen-Bus Nr. 66 für 3,50 € p.P. genutzt. Hervorragend !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine große schöne renovierte Poolanlage mit 1. Hilfe - Sicherheitspersonal von 10 - 19 Uhr. Sogar mit Reanimationskoffer. Anlage eher für ältere Gäste geeignet. Keine Animation und das ist gut so. Jederzeit freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1