Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Zum Übernachten gut aber nicht mehr.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man am Hotel ankommt, denkt man sich als erstes "oh ein Plattenbau". Leider merkt man dies auch sehr schnell, denn bei geöffneten Kippfenstern ins Innere und geöffneten Balkonschiebetüren nach außen ( was nötig ist sobald die Sonne herauskommt und es im Appartment sehr heiss und stickig wird), hört man gewissermaßen die Flöhe husten im Hotel. Der Schall überträgt sich sehr weit. Während meines Aufenthalts, musste ich direkt mal am 2ten Tag das Apartment wechseln, da aufgrund von Baumaßnahmen im Nebenapartment ein Urlaub machen nicht möglich war. Darüberhinaus ist bei einer eventuellen Buchung zu empfehlen (sollte man etwas Ruhe wünschen), ein Apartment auf der NICHT-Poolseite zu wählen ( falls möglich) da sich der Geräuschpegel von Aktivitäten der Kinder am Pool wie bei einem Trichter bis in die letzte Zimmerecke ausbreitet. Das Wetter war jetzt Ende Juni super. Immer zwischen 28 und 32 Grad bei herrlichem Sonnenschein. Telefonkosten k.A. da Handy dabei. Fazit: In meinen Augen leider nicht weiterempfehlenswert, das zuvieles zusammen kam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment war mit einer Miniküche ausgestattet, die sauber und sehr gut nutzbar wahr. Das Bad war mit einer Wanne, einem Waschbecken, einer Toilette und einem Bidet ausgestattet. Anzumerken wäre das die Fugen mal erneuert werden könnten, da sich bereits Risse und leichter Schimmel breit machten. Das Wasser roch ähnlich stark gechlort wie das im Pool. Im Schlafzimmer befanden sich zwei Betten, ein Sideboard und ein Schrank (Safe im Inneren). Leider keine einheitlichen Matrazen. Von sehr weich bis "Vakuummatratze" war alles vertreten bei den Betten, bei denen ich es probieren konnte. Das Wohnzimmer war gut möbliert und mit einer Minibar mit der Küche verbunden. Wenn man einen Fernsehr mit Münzeinwurf anbietet ( 10 Cent = 5 Minuten) sollten die Geräte wenigstens nicht flimmern wie 50 Jahre alt und dürfen auch gerne größer wie 37cm sein.


    Restaurant & Bars

    Aufgrund einer einmonatigen Schließzeit des Restaurants ( in die auch mein Urlaub fiel) war ein Besuch nicht möglich. Hatte zwar nur Übernachtung gebucht, die Reise wurde aber auch mit Halbpension angeboten. Keine Ahnung ob es da eine außerhäusliche Regelung gab.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war höflich. Die Zimmerreinigung erfolgte an 5 von 7 Tagen. Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren außer der spanischen Sprache auch der englischen und der deutschen mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer Hauptstraße. Circa 300 Meter Fußweg durch die Dünen zum Atlantik oder mit ca. 600 Metern über asphaltierte Straßen bis fast direkt zum Ozean. In der Nähe befindet sich die CITA ( ein Shoppingcenter) worin man verschiedene Einkaufsmöglichkeiten hat. Ich finde das Center aber eher "ausgestorben". Lediglich zu den EM-Spielen haben sich einige Leute dort getummelt. Wer mehr Vielfalt und Spass möchte sollte ein paar hundert Meter weiter ins Yumbo-Center gehen. Dort ist wirklich für jeden etwas dabei. Von Restaurants über Klamottenläden bis hin zu Diskotheken und Bars. Richtig los geht es dort zwischen 20 und 22 Uhr. Ausflugsmöglichkeiten kann man auch ohne KFZ. spielend selber in die Hand nehmen. Taxis sind sehr preiswert und Buslinien die einen fast überall auf der Insel hinführen noch günstiger. Es gibt aber auch _Broschüren von Kompletttouren, die an der Rezeption, als auch in jedem Shoppingcenter ausliegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool war vorhanden, dieser hatte jedoch die beste Zeit schon hinter sich ( handbreite Risse unter den Umrandungskacheln). Ein Billardtisch stand auch rum, aber der Zustand so lala. Mehr nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1