- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich liegt das Hotel gar nicht so schlecht, direkt an einer kleinen Badebucht, aber das kann derartig schlechten Service nicht wett machen... Es sind 2 Hotels zusammengefasst worden und irgendwie dabei die Aufstockung des Personals vergessen worden. Die wirklich fleißigen Putzfrauen konnten diese Menge an Arbeit einfach nicht schaffen. Am ersten Tag mussten wir erst mal 3 Stunden auf unser Zimmer warten weil es noch nicht fertig war. Das ist mit einem 1,5 Jahre alten Kind das um 5 Uhr aufstehen musste und seinen Mittagsschlaf braucht echt eine recht nervige Angelegenheit und nicht zumutbar bei 35 ° C in den langen Hosen und mit dem ganzen Gepäck... Lieber eine anderes Hotel buchen... mehr Tipps fallen mir nicht ein...
Mit 2 Kindern doch bisle eng, aber es reicht eigentlich. Alles wurde zwar mal gestrichen, aber das Bad wurde nie renoviert und ist uralt und die Fugen schimmelig. Die Küche ebenfalls recht alt, aber es ging alles (Klima, warmes Wasser immer da). Unsere Terrasse (EG) hatte eine kleine Mauer über die unsere Tochter (1,5 J.) locker drüber steigen konnte, das ist echt nervig... und schlecht geplant bei der Zimmereinteilung.
Ab 18.00 Uhr gehen alle wie die Lemminge in Richtung Restaurant,da man nur 1 Stunde Zeit hat ist Gedränge vorprogrammiert. Das Essen war schon ok,wenn man Pommes ohne Salz mag und jeden Tag so irgendwie das gleiche... Frühstück sehr Britisch mit viel Eier und Speck... aber auch Müslie gab´s. Schade dass es im Land wo Pfirsiche und Tomaten wachsen, Dosenpfirsiche zum essen gibt und die Tomaten keinen Geschmack haben. Alles in Allem wird sich sehr an die im anderen Hotel residierenden Engländer angepasst.
GIBT ES KEINEN !! Wie gesagt schon beim Check in mussten wir warten und selbst mit einem weinenden Baby auf dem Arm das schlafen muss werden nur die Schultern gezuckt. Zudem wurden wir mit dem kleinsten Kind als letztes einem Zimmer zugewiesen. Tische muss man selber decken, also Besteck und Servietten besorgen da das Personal nicht nachkommt. Bei Beschwerden bei der REISELEITUNG hieß es zuerst kein Problem und als die Dame bemerkte, dass man keine Ausflüge über sie buchen möchte konnte sie plötzlich nichts mehr machen und meinte man solle sich doch direkt an die Zentrale von 1-2 Fly wenden,das bringt mir natürlich dann im Moment auch nichts. Alles in allem sehr schlechter Service.Die Zimmer wurden nur grob gewischt und die Haare beim Wischen mehr gleichmäßig verteilt als weggeputzt. Die Wäsche hat zum Teil große Löcher, das geht gar nicht und für 4 Personen gibts immer nur 2-3 Handtücher.
Zum Strand gehts über eine Treppe ca. 3 Minuten zu laufen. Kleiner Supermarkt beim Hotel. Großer Spielplatz direkt beim Hotel, allerdings ohne Schatten viel zu heiß im Sommer. Mit dem Bus nach Ciutadella lohnt sich, (1,35 Euro/Person) ist man in 10 Minuten da, dort hat es viele kleine Läden und Tappasbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub Solino war super nochmal DANKE an NICKI und Marco von Flo!! Kinderdisco jeden Abend außer Do. immer mit neuen Ideen und Spielen für die Kleinen. Sehr viel Basteln und Kreative Ideen...Die sonstige Animation war auch ok. allerdings braucht keine Familie mit 2 kleinen Kindern laute Musik und Flamenco-Gestampfe bis 23.00 Uhr. Das war uns (Zimmer direkt an der Bar) zu laut und zu spät da konnte die Kleine nicht so toll schlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |