Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier März 2024)
Schlechter Service, schlechte Reinigung, gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Sa Caleta war in diesem Sommer das erste mal als AI Anlage zu buchen und neu von 1-2-Fly übernommen! Die ganze Anlage ist nicht auf so viele Touristen ausgelegt! Die Zimmerreinigung war katastrophal!! Es wurde bei uns in 14 Tagen nicht einmal feucht gewischt, max. alle 3 Tage mal "Runde Ecken" gekehrt!! An der Bar musste man egal ob Tag oder Abend bis zu 30 Minuten für ein Getränk anstehen. Die Zimmernummer musste immer genannt werden. Um 23h wurden einem die Kissen unter dem Po weggezogen. Das Essen im Blanc Palace ging von 18.00 - 19.00h, und wenn wir um 18.50h kamen wurden wir begrüßt mit den Worten, dass wir noch 15 Minuten zum Essen Zeit hätten. Im Blanc Palace fühlte man sich wie ein nur geduldeter Gast des Sa Caleta, was der guten Urlaubsstimmung doch manchmal Abbruch tat. Die Anlage ist zu klein und schlecht organisiert für so viele Urlauber. Die Liegen am Pool sind nicht verstellbar und so durchgelegen, dass man schon ein gutes Rückrad haben muss, um dort einen Tag zu verbringen!! Sehr schade, da man aus dieser Anlage wegen der tollen Strandlage und der guten Busverbindungen doch echt was machen könnte. Vielleicht steckt 1-2-Fly mal was rein, dann könnte man nach einer anständigen Renovierung und einem gutem AI Konzept echt was draus machen!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:6